// KODIERUNG DEFINIEREN Over The Top

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Over The Top

(USA 1987)

Originaltitel: Over The Top
Alternativtitel:
Regie:
Menaham Golan
Darsteller/Sprecher: Sylvester Stallone, David Mendenhall, Robert Loggia, Susan Blakely, Rick Zumwalt,
Genre: - Action/Abenteuer


Da Mrs. Cutler im Sterben liegt und sie nicht möchte, dass ihr böser Bruder das Pflegerecht für den 12-jährigen Sohn Michael bekommt, bittet sie seinen Vater Lincoln Hawk darum, sich nach langer Zeit mal wieder um ihn zu kümmern, nachdem sie ihm das vorher per Gesetz verboten hatte. Hawk ist Fernfahrer und nutzt die Gelegenheit, Michael von so einer Art Kindermilitärcamp abzuholen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen die zwei sich näher, als Hawk ihm demonstriert, was für ein toller Typ er beim Armdrücken ist und anhand dieses Sportes erklärt er ihm auch den Rest der Welt. Es könnte halt alles so toll sein, wenn da nicht der böse Bruder wäre, der seine Spürhunde auf das glückliche Vater-Sohn-Paar hetzt...

Also doll ist das Ganze hier nun wirklich nicht. Was will man uns hier eigentlich erzählen? So eine an den Haaren herbeigezogene Idiotengeschichte kann doch keiner ernst nehmen oder sogar toll finden. Auf langweiligste Art und Weise versucht man Sylvester Stallone hier wieder das typische Rocky-Image eines naiven, fast kindlichen, aber bärenstarken und herzensguten Mannes beizubringen, ohne das hier aber auch nur ein bißchen Sinn und Verstand eingesetzt wurde. (Haiko Herden)




Alles von Menaham Golan in dieser Datenbank:

- Over The Top (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE