// KODIERUNG DEFINIEREN Pulse

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Pulse

(USA 1986)

Originaltitel: Pulse
Alternativtitel:
Regie:
Paul Golding
Darsteller/Sprecher: Cliff de Young, Roxanne Hart,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Der kleine David ist in den Ferien zu Besuch bei seinem Vater, der geschieden ist und seitdem in Los Angeles wohnt. Doch in der Wohnung fühlt David sich nicht wohl, denn es scheint etwas nicht zu stimmen, die elektrischen Geräte geben brummende Töne von sich und es knistert, außerdem geht der Fernseher von alleine an, bis er dann verkohlt. Im Haus gegenüber ist eine Frau von einem Zerkleinerer in der Küche getötet worden, David vermutet nun, dass der Strom schuld ist und sich nun das Haus seines Vaters ausgesucht hat. Auch wenn ihn daraufhin erstmal alle als blöd hinstellen, recht hat der Junge dann aber doch...

Gar nicht mal so übel, dieses Filmchen. Wer nach diesem Film seine Kaffeemaschine anstellt, ist dann wohl nicht mehr normal. In wirklich guten Kameraeinstellungen werden Dinge des alltäglichen Lebens ins Bild geholt, dass sogar eine einfach, auf dem Tisch liegende Schraube Angstschweiß in die Hände treibt. Wirklich nicht schlecht gemacht!!! (Haiko Herden)



Alles von Paul Golding in dieser Datenbank:

- Pulse (USA 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE