//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Akte X - Staffel 11
(USA 2018)
- Chatroom - Willkommen im Anti-Social Network
(Großbritannien 2010)
- Gameras Kampf gegen Frankensteins Monster
(Japan 1980)
- Bed of the Dead
(Kanada 2016)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- MINDNAPPING - Episodenführer Folge 01-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2011)
- Nackt Im Sommerwind
(USA 1965)
- Beneath - Abstieg in die Finsternis
(USA 2013)
- Evil
(USA 2007)
- The Walking Dead - Staffel 7
(USA 2017)
- To Catch A Virgin Ghost
(Südkorea 2004)
- Arq
(USA 2016)
- Das Spiel
(USA 2017)
- Lightning Strikes
(Bulgarien 2009)
- The Bride
(Russland 2017)
- The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
(Großbritannien, USA 2014)
- Leptirica
(Jugoslawien 1973)
- Grenzüberschreitungen - Exkursionen In Den Abgrund Der Filmgeschichte - Marcus Stiglegger
(BRD 2018)
- Vampira
(Großbritannien 1974)
- Hänsel vs. Gretel
(USA 2015)
- The Little Girl - Das Böse hat einen Namen
(Spanien 2012)
- Schatz, nimm du sie!
(Deutschland 2017)
- Moontrap - Angriffsziel Erde
(USA 2016)
- Kingsglaive – Final Fantasy XV
(Japan 2016)



Pulse

(USA 1986)

Originaltitel: Pulse
Alternativtitel:
Regie:
Paul Golding
Darsteller/Sprecher: Cliff de Young, Roxanne Hart,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Der kleine David ist in den Ferien zu Besuch bei seinem Vater, der geschieden ist und seitdem in Los Angeles wohnt. Doch in der Wohnung fühlt David sich nicht wohl, denn es scheint etwas nicht zu stimmen, die elektrischen Geräte geben brummende Töne von sich und es knistert, außerdem geht der Fernseher von alleine an, bis er dann verkohlt. Im Haus gegenüber ist eine Frau von einem Zerkleinerer in der Küche getötet worden, David vermutet nun, dass der Strom schuld ist und sich nun das Haus seines Vaters ausgesucht hat. Auch wenn ihn daraufhin erstmal alle als blöd hinstellen, recht hat der Junge dann aber doch...

Gar nicht mal so übel, dieses Filmchen. Wer nach diesem Film seine Kaffeemaschine anstellt, ist dann wohl nicht mehr normal. In wirklich guten Kameraeinstellungen werden Dinge des alltäglichen Lebens ins Bild geholt, dass sogar eine einfach, auf dem Tisch liegende Schraube Angstschweiß in die Hände treibt. Wirklich nicht schlecht gemacht!!! (Haiko Herden)




Alles von Paul Golding in dieser Datenbank:

- Pulse (USA 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE