// KODIERUNG DEFINIEREN Rugrats in Paris

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Rugrats in Paris

(USA 2000)

Originaltitel: Rugrats In Paris
Alternativtitel:
Regie:
Stig Bergqvist
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Chucky´s Vater soll nach Paris fahren, um dort im sogenannten EuroReptarland, einem Dinosaurier-Vergnügungspark, die Hauptattraktion zu reparieren. Er nimmt den kleinen Chucky und die ganze Rasselbande, bestehend aus Tommy, Phil und Lil, Angelica und Baby Dyl mit. Da der kleine Chucky keine Mutti hat und Paris ja nun mal die Stadt der Liebe ist, wollen die Kleinen für Chucky´s Vater eine neue Frau suchen. Gefunden ist sie schon bald in Gestalt von Coco La Bouche, doch es stellt sich heraus, dass sie Chucky´s Vater nur heiraten will, weil dies die Bedingung ist, damit sie die alleinige Leiterin für das Reptarland sein kann...

Kindgerechte Unterhaltung für kleine Kinder, die einige pädagogische Dinge zur Sprache bringt, wie z.B. die Bedeutung von wahrer Liebe, Treue, Freundschaft und Mut. Für die Erwachsenen gibt es dann noch kleine Seitenhiebe auf Romanzen wie die von Tom Hanks und Meg Ryan und nicht zuletzt auf „DER PATE“. Witzig auch die Szene, in der bei einem Disney-typischen Singausbruch die kleinen Meckern: „Ich hasse diese Singerei“. (Haiko Herden)



Alles von Stig Bergqvist in dieser Datenbank:

- Käpt´n Säbelzahn und der Piratenschatz (Norwegen 2003)
- Rugrats in Paris (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE