// KODIERUNG DEFINIEREN Runnig Out Of Time 2 - Welcome To The Game Again

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Runnig Out Of Time 2 - Welcome To The Game Again

(Hongkong 2001)

Originaltitel: Aau chin 2
Alternativtitel:
Regie:
Wing-cheong Law
Darsteller/Sprecher: Ching Wan Lau, Ekin Cheng, Kelly Lin, Shiu Hung Hui, Suet Lam, Ruby Wong,
Genre: - Action/Abenteuer


Inspektor Ho Sang ist ein erfolgreicher und kluger Kopf bei der Polizei. Seit einiger Zeit bekommt er von einem Fremden Pakete mit seltsamem Inhalt geschickt, mit dem er nichts anfangen kann. Erst im Zusammenhang wird ihm einiges klar und es führt ihn auf die Spur eines Fremden. Ein interessantes Katz- und Mausspiel beginnt...

Ich möchte an dieser Stelle eigentlich gar nicht mehr zur Handlung sagen, da sich dieses in zu viele Details verstricken und im Endeffekt nur verwirren würde. Nicht zuletzt würde ich auch einfach zu viel verraten. Regisseur Johnnie To zeigt mit diesem Film, dass man Actionfilme machen kann, die nicht plump sind, die nicht einfach nur ästhetisch sind, aber ansonsten dümmlich. To zeigt uns, dass auch in solchen Filmen zu den Tugenden Action, visuelle Ästhetik auch noch das Wort Intelligenz hinzukommen kann. „RUNNING OUT OF TIME 2“ ist ein Duell zweiter kluger Köpfe, ein Duell, dass auf geistiger Ebene geführt wird. Der Film geht einen anderen Weg als die typischen Hongkong-Thriller, die meist in blutigen Ballereien enden. Das hat „RUNNING OUT OF TIME 2“ nicht nötig, die Darsteller sind zwar auch irgendwie cool, aber doch irgendwie Mensch und diese tolle Mischung, diese Mixtur aus Überheblichkeit und sympathischer Menschlichkeit macht den Film extrem sehenswert. Sehenswert natürlich auch wegen vieler toll eingefangener und durchkomponierter Bilder. Ich muss gestehen, dass mich das Cover des Filmes überhaupt nicht angemacht hat und ich eine alberne Copgeschichte erwartet habe, aber das Ergebnis hat mich wirklich überrascht.

Die deutsche DVD von e.m.s. präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround, Dolby Digital 5.1, DTS) und Kantonesisch (Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1:1.85 (16:9 anamorph). Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extas gibt es ein Making Of (5:44 Min.), den Originaltrailer (2:02 Min.) sowie Filmographien zu Johnny To, Ekin Cheng, Kelly Lin und Lau Ching Wan. Weiterhin gibt es Trailer zu „FULLTIME KILLER“, „DAHMER“, „ALLEIN UNTER NACHBARN“ und „THE HEART OF THE WARRIOR“. (Haiko Herden)



Alles von Wing-cheong Law in dieser Datenbank:

- Runnig Out Of Time 2 - Welcome To The Game Again (Hongkong 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE