// KODIERUNG DEFINIEREN Seven Days - Engel des Satans

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Seven Days - Engel des Satans

(USA 1999)

Originaltitel: Seven Days - The Collector
Alternativtitel:
Regie:
John McPherson
Darsteller/Sprecher: Jonathan LaPaglia, Justina Vail, Don Franklin, Alan Scarfe, Norman Lloyd, Nick Searcy, Sam Whipple, Brent Stait, Jennifer Copping, Ingrid Torrance, Peter Bryant,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 2 – Episode 8

Wieder steht ein Zeitsprung an, doch Frank Parker hat gerade eine Flasche Sekt geleert, so dass Olga ihm verbietet, den Flug zu machen. Frank allerdings schafft es, ihr zu beweisen, dass er nicht besoffen ist, doch das hätte er besser nicht getan, dennn er ist unkonzentriert und knallt mit der Kapsel in ein Gefängnis, in welchem gerade der psychopathische Serienmörder Edwin Brucks auf dem elektrischen Stuhl sitzt. Dank dieser "göttlichen" Fügung kann Brucks fliehen. Frank möchte erneut in die Vergangenheit reisen, um diesen Fehler wieder gut zu machen, doch das Backstep-Team erlaubt es nicht. So muß Frank zusehen, den Killer selbst zu schnappen. Dabei gerät Olga in dessen Gefangenschaft...

Neben dieser kurzen Zeitreise-Sidestory haben wir dann auch mal bei "SEVEN DAYS" eine Serienmörder-Geschichte á la "MILLENNIUM" oder auch "DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER". Man versucht (und schafft es meist auch), eine schmuddelige und düstere Atmosphäre hinzubekommen, wie es für solche Themen immer gewünscht ist. Lusitger Nebenbei-Joke: Frank Parker hat eine Pappfigur von Ramsey in der Wohnung, die er gerne mal quält. (Haiko Herden)



Alles von John McPherson in dieser Datenbank:

- Seven Days - Die wilden Siebziger (USA 1999)
- Seven Days - Engel des Satans (USA 1999)
- Seven Days - Kollision am Himmel (USA 1999)
- Seven Days - Seine Heiligkeit (USA 1999)
- Seven Days - Teuflisches Spiel (USA 1999)
- Seven Days - Das Tor zur Zeit - Operation Zeitsprung (USA 1998)
- Seven Days - Das Opfer (USA 1998)
- Seven Days - Mutanten (USA 1998)
- Blutige Krallen (USA 1991)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE