// KODIERUNG DEFINIEREN Seven Days - Spiegelwelt

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Seven Days - Spiegelwelt

(USA 1999)

Originaltitel: Seven Days - Kansas
Alternativtitel:
Regie:
Charles Correll
Darsteller/Sprecher: Jonathan LaPaglia, Justina Vail, Don Franklin, Kevin Christy, Kendall Saunders, Jeremy Guilbaut, Vanessa Dorman, Stephanie Romanov,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 3 – Episode 17

Das Team macht Tests an der Zeitkapsel und es kommt dabei zu einem Unfall. Dadurch wird Frank Parker in eine Art Spiegelwelt geschleudert. Die USA werden von einem totalitären Regime beherrscht und Donovan ist ein übler General, der selbst daran interessiert ist, mit der Zeitkapsel in die Vergangenheit zu reisen. Alles ist hier genau verkehrt herum und so ist Olga´s Schwester Svetlana Vukavitch eine hochrangige Wissenschaftlerin, während Olga bereits im Alter von 16 Jahren gestorben ist. Frank versucht nun, seine Realität wieder herzustellen...

Die unabwendbare Spiegelwelt-Episode, in der alle Personen einmal jemand anderes darstellen können. Ich habe sie meist gehasst, denn im Grunde ist nie etwas wirklich tolles bei raus gekommen, außer dass die Schauspieler vielleicht mal etwas mehr Spaß beim Drehen haben, weil sie nicht immer die gleiche eingefahrene Rolle spielen müssen. Für manche Zuschauer mag es belustigend sein, doch meist ist es nur lächerlich. Ich muß aber zugeben, dass diese Episode hier aber trotzdem gut guckbar ist. (Haiko Herden)



Alles von Charles Correll in dieser Datenbank:

- Seven Days - Bruderkrieg (USA 1999)
- Seven Days - Deja Vu All Over Again (USA 1999)
- Seven Days - Goldener Käfig (USA 1999)
- Seven Days - Pinball - Tödliches Spiel (USA 1999)
- Seven Days - Spiegelwelt (USA 1999)
- Seven Days - Jasmine (USA 1998)
- Stargate SG-1 - 1969 (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die Macht der Weisen (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE