//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse
(England 1969)
- The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
(USA 1998)
- Logan -The Wolverine
(Australien, Kanada, USA 2017)
- Emoji - Der Film
(USA 2017)
- Raumkreuzer Hydra - Duell im All
(Italien 1965)
- Kin
(USA 2018)
- Interceptor
(USA 1985)
- The Mangler
(USA 1994)
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)



Sex And The City - Ehe-Kriege

(USA 1998)

Originaltitel: Sex And The City - Bay Of Married Pigs
Alternativtitel:
Regie:
Nicole Holocener
Darsteller/Sprecher: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Willie Garson, Ben Weber,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 1 – Episode 3

Carrie hat eine Einladung von ihrer Freundin Patience und ihrem Mann Peter bekommen. Die beiden sind ein Bilderbuch-Ehepaar, doch als Patience beim Einkaufen ist, zeigt sich Peter Carrie splitternackt. Carrie beichtet das ihrer Freundin und die ist schockiert, doch Peter behauptet, das wäre nur Zufall gewesen. Patience glaubt das nicht und gibt Carrie die Schuld. Miranda allerdings muss einen schweren Schlag einstecken: Ihr Chef glaubt, dass sie lesbisch sei...

Carrie muss feststellen, dass sie als Single in den Dreißigern gar nicht mehr richtig als Mensch angesehen wird. Carrie wird gebeten, Eizellen zu spenden und Miranda wird als lesbisch angesehen, bloß weil sie keinen Freund hat. Intelligente und hintergründige Unterhaltung. (Haiko Herden)




Alles von Nicole Holocener in dieser Datenbank:

- Sex And The City - Ehe-Kriege (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Sex And The City - Ehe-Kriege
(USA 1998)