// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Alles Schwindel

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Simpsons, Die - Alles Schwindel

(USA 1997-1998)

Originaltitel: Simpsons, The - The Principal And The Pauper
Alternativtitel:
Regie:
Steve Moore
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 9 - Episode 2

Rektor Seymour Skinner feiert sein 20-jähriges Jubiläum an der Springfielder Schule. Während der Feierlichkeiten kommt plötzlich ein Sergeant hinein, der behauptet, der echte Seymour Skinner zu sein. Nach einigem Zögern gibt der Rektor zu, dass er nicht Skinner ist, sondern ein echter Name Armin Tanzarian, ein Halbstarker sei. Er war zusammen mit dem Sergeant im Krieg und als der Sergeant, der unbedingt Rektor einer Schule werden wollte, vermeintlich gefallen ist, hat Nichtsnutz Armin den Namen von Skinner angenommen und dessen Traum verwirklicht. Selbst Mutter Skinner hat den Unterschied nicht gemerkt, weil sie etwas tüddelig im Kopf ist. Die Stadt ist sich einig: Der Rektorposten steht dem echten Skinner zu und der Betrüger Tanzarian muß die Stadt verlassen...

Es beginnt mit einer wunderbaren Rede, die Ralf und Lisa vor versammelten Publikum über ihren Rektor halten. Während Lisa die üblichen Lobesfloskeln präsentiert, bringt Ralf eher Peinlichkeiten, wie zum Beispiel Infos, dass er immer noch in die Hose macht. Die Episode ist aber leider trotzdem sehr ärgerlich. Wieso muß man so einen guten Charakter wie Seymour Skinner derartig demontieren? Das zerstört einen ganz wichtigen Part in der Continuity und, was noch viel schlimmer ist, es ist total unlogisch und passt überhaupt nicht zu seinem Charakter. Das ist wirklich eine peinlichste Soap Opera-Story, die ihre Charaktere nicht ernst nimmt. Schande über das Haupt des Drehbuchschreibers, der keinen Respekt vor den Figuren hat. (Haiko Herden)




Alles von Steve Moore in dieser Datenbank:

- Simpsons, Die - Alles Schwindel (USA 1997-1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE