// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Burns möchte geliebt werden

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Simpsons, Die - Burns möchte geliebt werden

(USA 1998-1999)

Originaltitel: Simpsons, The - Monty Can´t Buy Me Love
Alternativtitel:
Regie:
Mark Ervin
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 10 - Episode 20

Die faulen Simpsons werden von Marge zum Spazierengehen gezwungen und dabei geraten sie in die Neueröffnung des „Fortune Megastores“. Alle sind begeistert, hier gibt es alles und jedes und der Milliardär Arthur Fortune, der Erbauer dieses 112. Megastores ist der Liebling des Mob. Burns ist eifersüchtig, denn er möchte genauso geliebt werden und dazu holt er ich Homer als Berater. Alles mögliche wird ausprobiert, doch auch die besten Aktionen gehen nach hinten los...

Eine nette Burns-Episode, der auf der Suche nach Liebe und Anerkennung ist, aber doch immer wieder an seiner Widerlichkeit und auch einer ganzen Menge Pech, natürlich auch nicht zuletzt an Homer scheitert. Wenigstens wissen wir endlich, dass es das Ungeheuer von Loch Ness wirklich gibt. Und ein Endfazit gibt es ebenfalls: Um beliebt zu sein, muß man einfach nett zu den Leuten sein und zwar jeden Tag. (Haiko Herden)




Alles von Mark Ervin in dieser Datenbank:

- Futurama - Die Frau, die aus der Kälte ma (USA 2001)
- Futurama - Gefühls-Chip gefällig? (USA 2000)
- Futurama - Die Rhythmus-Rückerstattung (USA 1999)
- Simpsons, Die - Burns möchte geliebt werden (USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - Alle singen und tanzen (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE