// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Der Heiratskandidat

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Simpsons, Die - Der Heiratskandidat

Originaltitel: Simpsons, The - Principal Charming
Alternativtitel:
Regie:
Mark Kirkland
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 2 – Episode 14

Marge´s Schwester Selma ist inzwischen 40 Jahre alt und so langsam kommt Ihr doch der Gedanke, dass sie eigentlich gerne geheiratet hätte. Marge bietet Homer, ihr bei der Suche behilflich zu sein. Homer´s Hirn arbeitet auf Hochtouren und als Bart mal wieder Unfug in der Schule betreibt, erkennt Homer, dass Rektor Skinner der richtige Mann für Selma sein könnte. Er lädt ihn ein, doch dummerweise interessiert sich Skinner nicht für Selma, sondern für die kratzbürstigere Schwester Patty. Ein Rendezvous folgt dem nächsten und dann will Skinner um die Hand von Patty anhalten...

Hier setzt man den Fokus mal auf zwei Nebenfiguren, nämlich Patty und Selma, die beiden Schwestern von Marge, die Homer auf den Tod nicht ausstehen kann, doch dieses beruht eigentlich auf Gegenseitigkeit. Eine nette, aber auch nicht sehr spektakuläre Folge. Nett ist natürlich die Art, wie Homer einen Kandidaten nach dem anderen mustert, die man selbstverständlich von „TERMINATOR“ geklaut hat. Außerdem gibt es noch Anspielungen auf „VERTIGO“ und auf „VOM WINDE VERWEHT“. Einen richtigen Knallergag gibt es hier nicht und so bleibt nur noch zu erwähnen, dass in dieser Folge der erste Auftritt von Platzwart Willie, dem Iren, ist. Hier reißt er allerdings sein Hemd noch nicht auf und präsentiert den muskulöse Brust. (Haiko Herden)




Alles von Mark Kirkland in dieser Datenbank:

- Simpsons - Staffel 30, Die (USA 2019)
- Simpsons, Die - Ich bin bei dir, mein Sohn (USA 2001)
- Simpsons, Die - Mr. X und der Website-Schund (USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Hinter den Lachern (USA 2000)
- Simpsons, Die - Lisa und ihre Jungs (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Moe mit den zwei Gesichtern (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Ist alles hin, nimm Focusin! (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Homer ist ein tolle Hippy (USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - Tingeltangel-Bob (USA 1994-1995)
- Simpsons, Die - Die rebellischen Weiber (USA 1993)
- Simpsons, Die - Krise im Camp Krusty (USA 1992-1993)
- Simpsons, Die - Am Anfang war das Wort (USA 1992)
- Simpsons, Die - Bart kommt unter die Räder (USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Kampf dem Ehekrieg (USA 1990)
- Simpsons, Die - Das Maskottchen (USA 1990)
- Simpsons, Die - Lisa, die Schönheitskönigin (USA 1982)
- Simpsons, Die - Der Heiratskandidat (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE