// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Der unerschrockene Leibwächter

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Simpsons, Die - Der unerschrockene Leibwächter

(USA 1998-1999)

Originaltitel: Simpsons, The - Mayored To The Mob
Alternativtitel:
Regie:
Swinton Scott
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 10 - Episode 8

Bei einer Science Fiction-Convention kommt es zu einem Tumult, bei welchem Homer Simpson Mark Hamill alias Luke Skywalker vor dem aufgebrachten Mob rettet. Das führt Homer in die Schule für Leibwächter und er schafft es tatsächlich, die ziemlich leichte Abschlussprüfung zu überstehen. Fortan schützt Homer seine Familie (mit Anzug und Sonnenbrille) und den Bürgermeister Mr. Quimby. Dabei muß er allerdings feststellen, dass Politik eine ziemlich schmutzige Sache ist. Doch auch die Kriminellen sind nicht weit...

Mal wieder eine recht nette und lustige Episode, die ein wenig frischen Wind in die angestaubten Simpsons bringt. Die Stargast-Auftritte nehmen in letzter Zeit zu und sind meist recht unoriginell und konstruiert, doch der Convention-Auftritt von Mark Hamill ist durchaus gelungen und lustig. Auch der Filmausschnitt aus Schnellfilmer „Roger Corman´s TITANIC“ ist lustig und die Einsicht, dass die Roboter aus „STAR WARS“ schwul sind, ist ebenfalls eine Sache, die man zwar schon immer wusste, aber sich nie eingestand. Und „Yoda“ reimt sich auf „Soda“. (Haiko Herden)




Alles von Swinton Scott in dieser Datenbank:

- Futurama - Bender-Bis über beide Ohren (USA 2000)
- Simpsons, Die - Der unerschrockene Leibwächter (USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - Die Trillion-Dollar-Note (USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Todesfalle zu verkaufen (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE