// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Drei Freunde und ein Comicheft

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Simpsons, Die - Drei Freunde und ein Comicheft

(USA 1990-1991)

Originaltitel: Simpsons, The - Three Men And A Comic Book
Alternativtitel:
Regie:
Wes Archer
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 2 - Episode 21

Bart ist mit seinen Freunden und seiner Familie auf einer Comicbörse. Er ist natürlich vollkommen begeistert und als er die erste Ausgabe von seinem Lieblingscomic „Radioactive Man“ entdeckt, weiß er endlich, worin der Sinn seines Lebens besteht: Dieses Comicheft kaufen. Leider kostet es 100 Dollar und sein Vati will ihm das Geld natürlich nicht geben. Also rät Mutti ihm, dass er arbeiten soll. Er verkauft Limo, macht der Nachbarin den Garten und einiges mehr, doch das Geld reicht einfach nicht. Da bleibt ihm nichts anderes übrig: Er muß mit seinen Freunden Milhouse und Ralph zusammenlegen. Begeistert lesen sie das Heft im Baumhaus von Bart, doch schon bald müssen sie feststellen, dass es nicht einfach ist, ein Comicheft gerecht durch drei zu teilen...

Eine weitere Folge, die in die Geschichte der „SIMPSONS“ eingegangen ist und an die sich jederman erinnert und die sich in der Hauptsache dieses Mal mit Bart beschäftigt. Im Gegensatz zu den späteren Folgen wird hier noch ein einziger Handlungsstrang, also nur eine Geschichte verfolgt und es gibt jede Menge guter Gags und lustiger Sprüche und Taten. Empfehlenswert, um sich in die Serie einzugucken. (Haiko Herden)




Alles von Wes Archer in dieser Datenbank:

- Simpsons, Die - Vom Teufel besessen (USA 1993)
- Simpsons, Die - Laura, die neue Nachbarin (USA 1992)
- Simpsons, Die - Ralph liebt Lisa (USA 1992)
- Simpsons, Die - Der Teufelssprung (USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Die 24-Stunden-Frist (USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Drei Freunde und ein Comicheft (USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Frische Fische mit drei Augen (USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Horror frei Haus (USA 1990)
- Simpsons, Die - Ein Bruder für Homer (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE