// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Drei unglaubliche Geschichten

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Simpsons, Die - Drei unglaubliche Geschichten

(USA 2000-2001)

Originaltitel: Simpsons, The - Simpsons Tall Tales
Alternativtitel:
Regie:
Bob Anderson
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 12 - Episode 21

Die Simpsons haben ein Preisausschreiben gewonnen und reisen nach Dellaware. Auf ihrer Reise treffen sie auf einen Landstreicher, der ihnen drei Geschichten vorsingt. In der ersten geht es um ein Riesenbaby, also ein wirklicher Riese namens Paul (=Homer), der zwar groß ist, aber ein kindliches Hirn hat. Weil er viel isst und auch sonst viel verbraucht, will man ihn aus der Stadt rauswerfen. Zum Schluss verursacht er mit einem Meteor den großen Brand von Chicago. In der zweiten Geschichte zieht Familie Simpsons (unter anderem Namen) mit einem Treck durch Amerika. Lisa ist mit vielen Dingen nicht einverstanden, vor allem nicht mit dem Büffelschlachten. In der letzten Geschichte spielen Nelson und Bart ihre eigene Version von „Huckleberry Finn“...

Oh man, wie ich solche Folgen hasse! Und diese ist noch bekloppter, als die meisten „Unsere Helden in anderen Rollen“-Episoden. Diese Folge muss man einfach komplett vergessen, echter Schrott, vollkommen unwitzig. Ich habe echt keine Lust, zu diesem Müll noch mehr schreiben zu müssen. (Haiko Herden)




Alles von Bob Anderson in dieser Datenbank:

- Simpsons - Staffel 30, Die (USA 2019)
- Simpsons, Die - Drei unglaubliche Geschichten (USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - O mein Clown Papa (USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Duell bei Sonnenaufgang (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Lisa auf dem Eise (USA 1994-1995)
- Simpsons, Die - Bart, das innere Ich (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE