//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)
- Frankensteins Fluch
(Großbritannien 1957)
- Er ist wieder da
(Deutschland 2015)
- Der Perser Und Die Schwedin
(England, Schweden 1961)
- Dienerinnen Des Satans
(Frankreich, Belgien 1973)
- Gigant Des Grauens
(USA 1958)
- Die Rache Des Hauses Usher
(Frankreich, Spanien 1988)
- My Summer Of Love
(Großbritannien 2004)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 1
(Kanada 2015)
- Drones
(USA 2013)
- Falling Skies - Staffel 1
(USA 2011)
- Midnight Special
(USA 2016)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Who Am I - Kein System ist sicher
(Deutschland 2014)
- Geschichten aus der Gruft - Staffel 1
(USA 1989)
- Bad Neighbors 2
(USA 2016)
- Nachtasyl
(Japan 1957)
- Die Mächte des Lichts
(USA 1982)



Simpsons, Die - Ich weiss, was du Getudel-tan hast

(USA 1999-2000)

Originaltitel: Simpsons, The - Treehouse Of Horror X
Alternativtitel:
Regie:
Peter Michels
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 11 - Episode ?

Und die diesjährige Halloween-Folge beinhaltet folgende Geschichten:

ICH WEISS, WAS DU GETUDEL-TAN HAST: Die Familie Simpson überfährt versehentlich Matt Flanders. Um sich aus der Affäre zu ziehen, gaukeln sie der Nachbarschaft mit seiner Leiche vor, dass er noch lebt. Dummerweise kehrt er als Zombie wieder zurück und hat Blutdurst... Das ist die beste Story dieser Episode.

VERZWEIFELT AUF DER SUCHE NACH XENA: Durch Röntgenstrahlen wird Lisa superstark und Bart kann seine Körperteile extrem dehnen. Gemeinsam kämpfen sie gegen den "Sammler", der Lucy Lawless alias Xean entführt hat, um sie in seine Reihe in Plastik eingeschweister Stars einzureihen. Nett, aber etwas zu abgedreht. Für Xena-Fans sicherlich ganz interessant.

DAS LEBEN IST EINE RUTSCHBAHN UND DANN STIRBT MAN: Der Jahrtausendwechsel steht vor der Tür und Homer war dafür verantwortlich, dass im Atomkraftwerk die Computer keinen Millennium-Bug haben. Das sein Computer natürlich der einzige auf der Welt ist, der abstürzt, ist logisch, doch wie dieser die komplette Welt in den Abgrund reißt, ist wirklich sehenswert. (Haiko Herden)




Alles von Peter Michels in dieser Datenbank:

- Simpsons, Die - Ich weiss, was du Getudel-tan hast (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Homer und der Revolver (USA 1997-1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE