// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Karriere mit Köpfchen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Simpsons, Die - Karriere mit Köpfchen

(USA 1990)

Originaltitel: Simpsons, The - Simpson And Delilah
Alternativtitel:
Regie:
Rich Moore
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 2 – Episode 2

Beim Fernsehen sieht Homer die Werbung für das Haarwuchsmittel Dimoxinil und ist fortan besessen, seine Glatze wieder mit neuer Haarespracht zu versehen. Leider kostet die Kur 1000 Dollar und so beschließt er, die Krankenversicherung zu betrügen. Er findet sogar einen Arzt, der ihm dabei hilft. Die Kur nützt tatsächlich etwas und eines morgens sieht er aus wie ein Hippie. Homer ist ein völlig neuer Mensch und Burns befördert ihn zu einer Nachwuchsführungskraft. Sein neuer Assistent Karl macht aus ihm eine schillernde Persönlichkeit. Homer wird eine ausgezeichnete Persönlichkeit, doch dann findet Smithers heraus, dass Homer die Versicherung betrogen hat...

Wer hätte gedacht, dass eine üppige Haarpracht karrierefördernd ist? Jeder, oder nicht? Auch für jemanden, der in einer Quizshow im Fernsehen außerstande ist Grundschultestfragen zu beantworten? Eine im übrigen sehr weise Episode, die zwar nicht viele große Lacher bringt, aber durchaus sympathisch sind. Interessant ist noch die Anmerkung von Matt Groening, der eine Info zu Homer gibt: In den ersten Staffeln war die Synchronstimme eigentlich eine Walter Matthau-Imitation, doch mit der Zeit hat sich der Synchronsprecher so hineingefunden, dass Homer seine zweite Natur wurde. (Haiko Herden)




Alles von Rich Moore in dieser Datenbank:

- Zoomania (USA 2016)
- Futurama - Geschichte von Interesse (USA 1999)
- Futurama - Wie der Vater, so der Klon (USA 1999)
- Futurama - Ein echtes Höllenspektakel (USA 1999)
- Simpsons, Die - Am Kap der Angst (USA 1993-1994)
- Simpsons, Die - Wir vom Trickfilm (USA 1993)
- Simpsons, Die - Bühne frei für Marge (USA 1992-1993)
- Simpsons, Die - Bart wird bestraft (USA 1992)
- Simpsons, Die - Homer kommt in Fahrt (USA 1992)
- Simpsons, Die - Das Erfolgsrezept (USA 1991)
- Simpsons, Die - Der Aushilfslehrer (USA 1990)
- Simpsons, Die - Der Wettkampf (USA 1990)
- Simpsons, Die - Horror frei Haus (USA 1990)
- Simpsons, Die - Karriere mit Köpfchen (USA 1990)
- Simpsons, Die - Bart köpft Oberhaupt (USA 1989)
- Simpsons, Die - Homer als Frauenheld (USA 1989)
- Simpsons, Die - Das achte Gebot (USA )
- Simpsons, Die - Der vermisste Halbbruder (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE