// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Kill den Alligator und dann

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Simpsons, Die - Kill den Alligator und dann

(USA 1999-2000)

Originaltitel: Simpsons, The - Kill The Alligator And Run
Alternativtitel:
Regie:
Jen Katerman
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 11 - Episode ?

Homer findet Gefallen an einer neuen Psychotest-Zeitung und beginnt, sich und seine Mitmenschen mit blöden Fragen zu nerven. Als er für sich selbst einen Test macht, erhält er als Antwort, dass er nur 42 Jahre alt werden wird, also nur noch drei Jahre zu leben hat. Das macht ihn total fertig und nachdem er Amok gelaufen ist, rät ihm ein Psychiater, einmal Urlaub zu machen. Sofort fährt die Familie nach Floria, wo in Palm Corners das Spring Break Fest gefeiert wird, eine Ballermann-Proleten-Party erster Güte. Das Ende vom Lied ist, dass Homer im Sumpf das Krokodil-Maskottchen der Stadt totfährt und fortan mit seiner Familie auf der Flucht vor der Polizei ist...

Bis zu dem Zeitpunkt vor der Flucht ist alles lustig und gelungen, Homer hat seine besten Momente, wenn er die Psychotests macht, ganz besonders, als er Flanders Sexfragen stellt und dieser jammert, dass dies geschmacklos sei, weil seine Frau doch gerade gestorben sei. Schön ist in dieser Episode zu sehen, wie schnell Homer umzustimmen ist und sich sofort in Rollen kompromisslos hineinversetzt. Erst die Psychotest-Geschichte, dann dreht er auf der Proll-Party gnadenlos auf und als er das Leben eines abseits wohnenden Landbewohners genießt, hätte er keine Probleme damit, dass Lisa und Bart heiraten würden, sich gegenseitig natürlich.

Nachdem Homer das Krokodil getötet hat, wird die Geschichte richtig blöd, weil total unglaubwürdig und übertrieben, hier wird regelrecht Schindluder getrieben mit den Figuren, die uns so ans Herz gewachsen sind. Wie schon des öfteren in der letzten Zeit eine durchwachsene Folge mit guten Scherzen, aber auch wirklich ärgerlichen Geschehnissen. (Haiko Herden)




Alles von Jen Katerman in dieser Datenbank:

- Simpsons, Die - Kill den Alligator und dann (USA 1999-2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE