//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Angel of Death 2
(Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Junges Blut Für Dracula
(USA 1970)
- Snake Megadeath
(USA 2008)
- It Stains the Sands Red
(USA 2016)
- Jürgen - Heute wird gelebt
(Deutschland 2017)
- Cell 213
(Kanada 2010)
- 88 Minutes
(Deutschland, Kanada, USA 2007)
- Seed 2
(Kanada, USA 2014)
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)



Simpsons, Die - Lisas geheimer Krieg

(USA 1997)

Originaltitel: Simpsons, The - The Secret War Of Lisa
Alternativtitel:
Regie:
Mike B. Anderson
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 8 - Episode 25

Lisa ist frustriert, weil sie in der Schule immer nur Filme gucken und sie sich nicht richtig gefordert fühlt. Bart unterdessen ist im Polizeimuseum und guckt sich Hippy-Puppen an, die Kinder fressen. Er macht dort so viel Unfug, dass seine Eltern ihn in eine Kadettenanstalt bringen wollen. Unter dem Vorwand, ins Disneyland zu fahren, wird er ins Auto geschleppt und ins Camp „Rommelwood“ verfrachtet. Als Lisa sieht, wie es dort abgeht, will sie auch dort bleiben. Die Eltern erlauben es, doch während Bart von den anderen angenommen wird, hat Lisa es als Frau schwer und wird nicht akzeptiert...

Das Lisa in eine Kadettenanstalt will, passt nun wieder überhaupt nicht zu ihrer Natur. Das sie mit einem Maschinengewehr rumballert, ebenfalls nicht. Ansonsten eine recht langweilige Episode, genau das richtige, um die verkorkste 8. Staffel abzuschliessen. Eine Zitatzeile bleibt aber im Gedächtnis, nämlich als der Ausbilder zu Bart sagt: „Da Du eine Schule besucht hast, nehme ich an, dass Du mit dem Gebrauch kleinerer Feuerwaffen vertraut bist“. Als Gaststar sieht man Willem Daffoe . (Haiko Herden)




Alles von Mike B. Anderson in dieser Datenbank:

- Simpsons, Die - Die Kurzzeit-Berühmtheit (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Krusty´s letzte Versuchung (USA 1997-1998)
- Simpsons, Die - Lisas geheimer Krieg (USA 1997)
- Simpsons, Die - Homer und gewisse Ängste (USA 1996-1997)
- Simpsons, Die - Das geheime Bekenntnis (USA 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE