//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Simpsons, Die - Mr. X und der Website-Schund

(USA 2000-2001)

Originaltitel: Simpsons, The - The Computer Wore Menace Shoes
Alternativtitel:
Regie:
Mark Kirkland
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 12 - Episode 6

Nun ist es endlich einmal an der Zeit, das sich auch Homer mit dem Internet beschäftigt. Lange dauert es, bis er ein bisschen damit zurecht kommt, doch schon bald hat er seine eigene Website im Netz. Mangels Ideen für Inhalte beginnt er, unter dem Pseudonym Mr. X Missstände in Springfield anzuprangern und die Verantwortlichen mit Lügen und Verleumdungen zur Beseitigung dieses Missstände zu bewegen. Mr. X wird der Held der Stadt und Homer kommt nicht umhin, sich zu outen, um den Ruhm einzuheimsen. Stattdessen allerdings gerät er mächtig in Schwierigkeiten, denn offensichtlich hat er mit einigen Mutmaßungen einige Leute sehr nervös gemacht...

Na ja. „MR. X UND DER WEBSITE-SCHUND“ ist eine nette Episode, die leider vollkommen abdriftet in der zweiten Hälfte und ziemlich unglaubwürdig daherkommt. Mitunter wird mir vorgeworfen, ein bisschen zu hart mit der Serie umzugehen, doch da ich diese Serie liebe, ist die Kritik ernst gemeint und ich liebe nun mal die eher feingeistigen Miteinander-Episoden der Familie, als die abgehobenen und überkandidelten Hau-Drauf-Folgen der Serie. Aber absolut positiv erwähnenswert ist der Spruch, mit dem Bart die Shcultafel voll schreiben muss: „Ich liefer nur eine Urinprobe ab, wenn ich darum gebeten werde“. (Haiko Herden)




Alles von Mark Kirkland in dieser Datenbank:

- Simpsons, Die - Ich bin bei dir, mein Sohn (USA 2001)
- Simpsons, Die - Mr. X und der Website-Schund (USA 2000-2001)
- Simpsons, Die - Hinter den Lachern (USA 2000)
- Simpsons, Die - Ist alles hin, nimm Focusin! (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Lisa und ihre Jungs (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Moe mit den zwei Gesichtern (USA 1999-2000)
- Simpsons, Die - Homer ist ein tolle Hippy (USA 1998-1999)
- Simpsons, Die - Tingeltangel-Bob (USA 1994-1995)
- Simpsons, Die - Die rebellischen Weiber (USA 1993)
- Simpsons, Die - Krise im Camp Krusty (USA 1992-1993)
- Simpsons, Die - Am Anfang war das Wort (USA 1992)
- Simpsons, Die - Bart kommt unter die Räder (USA 1990-1991)
- Simpsons, Die - Das Maskottchen (USA 1990)
- Simpsons, Die - Kampf dem Ehekrieg (USA 1990)
- Simpsons, Die - Lisa, die Schönheitskönigin (USA 1982)
- Simpsons, Die - Der Heiratskandidat (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE