// KODIERUNG DEFINIEREN Simpsons, Die - Tennis mit Venus

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Simpsons, Die - Tennis mit Venus

(USA 2000-2001)

Originaltitel: Simpsons, The - Tennis The Menace
Alternativtitel:
Regie:
Jen Kamerman
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 12 - Episode 12

Bei einer Talentshow für ältere Leute gewinnt Homer´s Vater einen Gutschein für eine kostenlose Autopsie. Bei der Gelegenheit suchen Homer und Dad gleich das komplette Begräbnis aus, doch das wird schweineteuer. Dann doch lieber einen Tennisplatz hinter dem Haus. Plötzlich haben die Simpsons am laufenden Band hohen Besuch. Polizisten, Nachrichtensprecher, selbst Burns ist ständig da. Dann muß Marge allerdings mitanhören, dass alle über sie lachen, weil sie ständig verlieren. Das liegt natürlich an Homer, denn er spielt immer lieber den Clown, als ernsthaft zu spielen. Doch nun will er sich ändern. Als dann aber ein Doppelturnier auf dem Programm steht und Marge mit Bart und nicht mit Homer zum spielen geht gewinnen die beiden. Homer ist stinksauer und nicht nur das: Er beginnt eifersüchtig auf Bart zu werden und bildet mit Lisa ein Doppel. Dann kommt das große Turnier, bei dem auch das berühmte Venus-Geschwisterpaar zu Gast ist.Ebenso Pete Sampras und Andre Agassi dazu...

Herrlich, eine der lustigsten Folgen der letzten Zeit. Wenn Homer zum Aufschlag ausholt, sich der Schläger hinten in seiner Hose verfängt, Homer zuschlägt und die Hose über den Platz schlägt, muss man lauthals lachen. Selten habe ich mir so den Bauch halten müssen. Lustig auch die Szene, in der ein Mann Teller auf Stöckern dreht und Homer so mitgeht, als hinge sein Leben davon ab, dass der Teller nicht herunterfällt. Zum Schluß noch zwei Zitate. Einmal ein Arzt bei der Arbeit an der frischen Luft: „Was für ein wunderbarer Tag. Ich verstehe nicht, warum wir nicht öfter draussen operieren“. Und das endgültige Fazit der Folge kommt von Homer: „Es ist besser, etwas anzusehen, als es selbst zu tun“. (Haiko Herden)




Alles von Jen Kamerman in dieser Datenbank:

- Simpsons, Die - Tennis mit Venus (USA 2000-2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE