// KODIERUNG DEFINIEREN Skin Deep - Auch Männer haben´s nicht leicht

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Skin Deep - Auch Männer haben´s nicht leicht

(USA 1989)

Originaltitel: Skin Deep
Alternativtitel:
Regie:
Blake Edwards
Darsteller/Sprecher: John Ritter, Vincent Gardenia, Alyson Reed, Joel Brooks, Julianne Phillips, Chelsea Field, Peter Donat ,
Genre: - Komödie


Autor Zach Hutton hat eine Frau nach der anderen im Bett und mitunter Probleme, das ganze zu handhaben. Angie erwischt ihn mit ihrer Friseuse Tina und bedroht ihn mit einer 38er, als seine Frau Alex reinkommt. Sie hat genug, die Nase gestrichen voll, setzt ihn vor die Tür und verklagt ihn bis auf das letzte Hemd. Zach wird dadurch bewusst, dass sein Leben so nicht weitergehen kann und so beginnt er, eine Therapie zu machen. Einher geht plötzliche Impotenz und eine Schreibblockade, die ihn allerdings auch schon vorher geplagt hat. Sein großes Ziel ist es, wieder mit seiner Frau Alex zusammen zu kommen und endlich monogam zu werden...

Warum alle Leute diesen Film so toll finden, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Einzig die berühmte Szene mit dem leuchtenden Kondom bleibt im Kopf, der Rest ist einfach ganz normale, nicht mal besonders witzige Unterhaltung, angeblich eine Mischung aus Komödie und Drama, aber weder die eine, noch die andere Richtung wird ausreichend ausgereizt, um diese Worte überhaupt anwenden zu können. Ich denke, ein Woody Allen hätte bedeutend mehr aus der Geschichte machen können. (Haiko Herden)




Alles von Blake Edwards in dieser Datenbank:

- Skin Deep - Auch Männer haben´s nicht leicht (USA 1989)
- Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE