// KODIERUNG DEFINIEREN Southpark - Kennys Karma 52

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Southpark - Kennys Karma 52

Originaltitel: Southpark - Cartman Joins Nambla
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Cartman ist der Meinung, dass seine Freunde zu unreif für ihn sind und er sich lieber ein paar reifere suchen sollte. Im Internet sucht er in einem Chatroom nach „Männern, die kleine Jungen mögen“ und verabredet sich mit einigen von ihnen. Das sie gleich von der Polizei, die diesen Online-Chat kontrolliert, abgeholt werden, verwirrt ihn etwas. Dann muss Eric feststellen, dass auch Mr. Garrison auf der Suche nach kleinen Jungen ist und auch er wird gleich von der Polizei abgeführt. Dann kommt Eric mit der Organisation „Nambla“ in Kontakt. „Nambla“ steht für „North America Men Boys Lover Association“. Diese möchte Erwachsenen-Kontakt mit Kindern legalisieren und Cartman versteht auch dieses nicht richtig und tritt in die Organisation ein, verschafft ihnen sogar noch Kontakt mit weiteren Kindern aus der Schule. Als es im Hotel hoch hergehen soll, merken die Kleinen aber, worum es geht...

Wow, das ist wirklich eine sehr provokative Folge, immerhin geht es um Sex mit Kindern und das hat zur Folge, dass einige Länder diese Folge gar nicht erst ausgestrahlt haben. Besonders hart ist natürlich, dass dieser „Ich habe etwas gelernt...“-Schluss dieses Mal nicht von einem unserer Helden gesprochen wird, sondern von einem der Kinderschänder und das dieser sich Schwulsein und Pädophilie gleichsetzt und dass Sex mit Kindern doch etwas normales ist, ist sicherlich alles andere als politisch korrekt. Aber urkomisch, denn wenn man routinierter „SOUTHPARK“-Gucker und nicht allzu dumm ist, weiß man, dass die Macher immer wieder typisch amerikanische und spießbürgerliche Tugenden auf den Arm nehmen auf sehr intelligente, aber provokante Weise. Nebenbei gibt es übrigens noch eine Geschichte, wie Kenny seine Mutter davon abhalten will, noch einmal schwanger zu werden. Das gibt auch einige lustige Szenen. Etwas doof ist allerdings, als im Zuge dieser Story Kenny´s ständige Wiederkehr, obwohl er ja nun in jeder Folge stirbt, durch Wiedergeburt erklärt wird. Ich finde, das ist keine Sache, die man hätte erklären dürfen, weil das einiges kaputt macht.

Auf DVD zu kaufen von Warner Vision. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE