//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Silent Venom
(USA 2009)
- Outcast - Staffel 2
(USA 2017)
- Warcraft - The Beginning
(USA 2016)
- Ufo - Es ist hier
(Deutschland 2016)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
(USA 2016)
- Fear The Walking Dead - Staffel 3
(USA 2017)
- Marketa Lazarová
(Tschechoslowakei 1967)
- Die Leiche der Anna Fritz
(Spanien 2015)
- Blade Runner 2049
(Großbritannien, Kanada USA 2017)
- Pod - Es ist hier...
(USA 2015)
- Don´t Breathe
(USA 2016)
- Kill Command
(Großbritannien, Rumänien, USA 2016)
- The Witch
(Brasilien, Großbritannien, Kanada, USA 2015)
- Seitenwechsel
(Deutschland 2015)
- Eye in the Sky
(Großbritannien 2015)
- Conjuring 2
(USA 2016)
- Dallas - Staffel 3
(USA 2014)
- 10 Cloverfield Lane
(USA 2016)
- Robogeisha
(Japan 2009)
- Das Rätsel Der Unheimlichen Maske
(England 1962)



Southpark - Terrance und Phillip zeigen "Pupse gegen Saddam"

(USA 1998)

Originaltitel: Southpark - Terrance & Phillip in "Not Without My Anus"
Alternativtitel:
Regie:
Trey Parker
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Der Journalist Scott stellt Terrance und Phillip wieder einmal wegen Mordes vor Gericht, doch durch ihren einzigartigen Furzhumor schaffen es die zwei Kanadier, die Jury auf ihre Seite zu ziehen und einen Freispruch zu ergattern. Scott ist verzweifelt, was auf der irakische Führer Saddam mitbekommt. Er sieht seine Chance, Kanada einzunehmen und schließt einen Pakt mit Scott. Er läßt Celine Dion´s Baby in den Irak entführen, wohl wissend, dass Phillip, der nämlich Vater des Kleinen ist, zusammen mit Terrance sofort hinterherreisen wird. Die beiden werden aus dem Irak nicht wieder herauskommen und in der Zwischenzeit wird Saddam dann Kanada einnehmen. Scott ist einverstanden, doch es kommt natürlich alles ganz anders...

Eigentlich sollte in der ersten Folge der neuen Staffel ja geklärt werden, wer denn nun der Vater von Cartman ist, doch da der Start der neuen Staffel auf den ersten April 1998 fiel, haben sich die beiden Macher Trey Parker und Matt Stone gedacht, dass ein kleiner Aprilscherz nicht schaden könnte und setzten einfach eine reine Terrance und Phillip-Episode an die Stelle. Der Witz in Amerika ist, dass tatsächlich die Werbung für die neue Staffel genau auf den Punkt der Vaterfindung ausgerichtet war und viele Zuschauer dann wirklich sauer waren, dass die angekündigte Folge nicht gezeigt wurde. Da es sich aber nun mal um reine Terrance und Phillip-Dinge handelt, ist es nur natürlich, dass hier gefurzt wird, was das Zeug hält und wenn ein ganzes Stadion zu furzen beginnt, kann es auch eine irakische Armee nicht mehr aushalten. Ja ja, die Kanadier sind schon ein eigenartiges Völkchen. Respektlos gehen die Macher auch mit der "TITANIC"-Sängerin Celine Dion um, bislang haben sich Prominente in der Serie meist selbst synchronisiert, doch in diesem Falle mußte Trey Parker die Synchro der großen Dame übernehmen. Anscheinend war es nicht ihr Humor. Ansonsten gibt es noch einige "STAR WARS"-Anklänge seitens Saddams und der Zuschauer wird langsam auf den Kinoknaller "SOUTHPARK – DER FILM" vorbereitet. Kenny stirbt dieses Mal nicht, weil er überhaupt nicht auftaucht. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Trey Parker in dieser Datenbank:

- Southpark - Staffel 14 (USA 2010)
- Team America - World Police (USA 2004)
- Southpark - 4. Klasse! (USA 2000)
- Southpark - Fat Camp (USA 2000)
- Southpark - Flaggenrkrieg (USA 2000)
- Southpark - Flutschfinger On Tour (USA 2000)
- Southpark - Helen Keller: Das Musical (USA 2000)
- Southpark - Ist die Hölle behindertengerecht? (USA 2000)
- Southpark - The Wacky Molestation Adventure (USA 2000)
- Southpark - Widerstand ist zwecklos (USA 2000)
- Southpark - Alle Macht den Drogen (USA 2000)
- Southpark - A Very Crappy Christmas (USA 2000)
- Southpark - Wird wohl (USA 2000)
- Southpark - Der Film (USA 1999)
- Southpark - ...und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe (USA 1998)
- Southpark - Böse Buben bringen Beistand (USA 1998)
- Southpark - Böser, böser Fisch (USA 1998)
- Southpark - Coole Kühe (USA 1998)
- Southpark - Der Wind hat mir ´ne Pocke erzählt (USA 1998)
- Southpark - Griff in die Geschichte (USA 1998)
- Southpark - Jesus verliert Einschaltquoten (USA 1998)
- Southpark - Kampf um die Vorhaut (USA 1998)
- Southpark - Kohle für den Chefkoch (USA 1998)
- Southpark - Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood (USA 1998)
- Southpark - Rauf auf´s Huhn (USA 1998)
- Southpark - Schöner wär ´ne Warze (USA 1998)
- Southpark - Streit, Scheidung und ein Happy End in 25 Minuten (USA 1998)
- Southpark - Terrance und Phillip zeigen "Pupse gegen Saddam" (USA 1998)
- Southpark - Tote Hose (USA 1998)
- Southpark - Voll das Geheimnis (USA 1998)
- Southpark - Wem gehört der Typ aus dem Eis? (USA 1998)
- Sportskanonen, Die (USA 1998)
- Southpark - Cartman und die Anal-Sonde (USA 1997)
- Southpark - Cartmans Mama ist eine Schlampe (USA 1997)
- Southpark - Damien (USA 1997)
- Southpark - Ein Fettwanst in Aethiopien (USA 1997)
- Southpark - Ein Heim für Tiertunten (USA 1997)
- Southpark - Geil auf Miss Ellen (USA 1997)
- Southpark - Hankey, der Weihnachts-Kot (USA 1997)
- Southpark - Her mit dem Hirn (USA 1997)
- Southpark - Knall endlich den Hasen ab (USA 1997)
- Southpark - Robo-Streisand (USA 1997)
- Southpark - Tanz der Mutanten (USA 1997)
- Southpark - Wer killt Opa? (USA 1997)
- Southpark - Wie werde ich ein Kampfkoloss? (USA 1997)
- Orgazmo (USA 1997)
- Cannibal! The Musical (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE