//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Return Of The Living Dead
(USA 1985)
- Winchester - Das Haus der Verdammten
(Australien, USA 2018)
- Skyscraper
(USA 2018)
- Salvation - Staffel 1
(USA 2017)
- Unsane - Ausgeliefert
(USA 2018)
- The First Purge
(USA 2018)
- Avengers - Infinity War
(USA 2018)
- Silicon Valley - Staffel 5
(USA 2018)
- 72 Stunden - Deine letzten 3 Tage
(Spanien 2008)
- Es ist schwer, ein Gott zu sein
(Russland 2013)
- Ruhe Sanft GmbH
(USA 1963)
- Das Bescheuerte Herz
(Deutschland 2017)
- The Cloverfield Paradox
(USA 2018)
- Eden und danach
(Frankreich, Tschechoslowakei 1970)
- 8 Tage
(Deutschland 2019)
- The Walking Dead - Staffel 8
(USA 2018)
- Amityville 2 - Der Besessene
(USA 1982)
- Aus dem Nichts
(Deutschland, Frankreich 2017)
- Call Me By Your Name
(Brasilien, Frankreich, Italien, USA 2017)
- Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
(USA 2017)
- Justice League
(USA 2017)
- Channel Zero - Staffel 2 - No-End-House
(USA 2017)
- The Nun
(USA 2018)
- Wet Hot American Summer - Staffel 1
(USA 2015)



Space 2063 - Kopf oder Zahl

(USA 1995)

Originaltitel: Space - The Dark Side Of The Sun
Alternativtitel:
Regie:
Charles Martin Smith
Darsteller/Sprecher: Morgan Weisser, Kristen Cloke, Rodney Rowland, Lanei Chapman, Joel de al Fuente, James Morrison, Kimberly Patton, Susan Priver, Iva Franks,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 - Episode 3

McQueen schickt unsere Helden auf eine Mission, die auf den ersten Blick wie Routine aussieht. Die Mannschaft ist nicht glücklich darüber, doch Befehl ist nun einmal Befehl. Dort angekommen, es handelt sich um die Sicherung einer Bergbaukolonie, müssen sie feststellen, dass sie von sogenannten AIs eingenommen wurde. AIs sind Roboter, die sich selbständig gemacht haben und nun rebellieren. Seinerzeit wurden die "Tanks" hergestellt, um die AIs zu bekämpfen. Für Shane, die das Kommando über die Mission hat, wird plötzlich ein altes Kindheitstrauma wieder bewußt, denn auch ihre Eltern wurden von einem AI getötet. Um das Trauma zu überwinden, versucht sie herauszubekommen, aus welchem Grund ihre Eltern sterben mußten...

In dieser Episode steht Kristen Cloke alias Shane Vansen im Mittelpunkt. Nach und nach wird jede der Hauptfiguren einzeln unter die Lupe genommen und Shane Vansen´s Vergangenheit hat sie definitiv geprägt, aber auch hart gemacht, was gerade hier recht deutlich wird. Die Rückblicke auf ihre Kindheit und der dramatische Zwischenfall mit den AIs sind sehr gelungen und die Folge ist überhaupt recht düster geraten, was ja aber positiv ist, denn genau das macht den Stil der Serie aus. (Haiko Herden)




Alles von Charles Martin Smith in dieser Datenbank:

- Apartment Complex (USA 1998)
- Buffy - Das Zentrum des Bösen (USA 1996)
- Space 2063 - Das schwarze Loch (USA 1995)
- Space 2063 - Ein Panzer namens Pearly (USA 1995)
- Space 2063 - Kopf oder Zahl (USA 1995)
- Hot Spot - Spiel mit dem Feuer, The (USA 1990)
- Untouchables, The - Die Unbestechlichen (USA 1986)
- Ragman (USA 1985)
- American Graffiti (USA 1973)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE