// KODIERUNG DEFINIEREN Spaceshift

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Spaceshift

(USA 1991)

Originaltitel: Waxwork 2 - Lost In Time
Alternativtitel:
Regie:
Anthony Hickox
Darsteller/Sprecher: Zach Galligan, Monika Schnarre, Bruce Campbell, David Carradine, Patrick McNee,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Sarah´s Großvater ist ermordet worden und Sarah ist die Hauptverdächtige. Sie und ihr Freund Mark wissen aber, dass eine Geisterhand ihn umgebracht hat, doch das Gericht glaubt diese Story natürlich nicht. Glücklicherweise werden die zwei aus der heutigen Zeit mittels eines sogenannten Zeitschlüssels in die Vergangenheit gerissen. Hier befinden sie sich plötzlich im Hause von Dr. Frankenstein und begegnen dort seinem Monster, erleben Abenteuer mit einem Godzilla-Verschnitt, Dr. Jekyll, Jack The Ripper, Nosferatu und mehr und landen am Ende in einer Folterkammer einer Burg...

Von diesem Film gibt es eine harmlose Gruselvariante, die mit FSK 12 freigegeben wurde und eine recht harte Version mit der FSK 18, die einige wirklich blutige Effekte zu bieten hat. Es ist aber trotzdem irgendwie keine Horrorkomödie, leider weder das eine, noch das andere. Es handelt sich bei diesem Film übrigens um den zweiten Teil von „WAXWORK" von 1987, und hat aber leider nicht mehr Charme von damals. Trotz allem ist der Film sehenswert. (Haiko Herden)




Alles von Anthony Hickox in dieser Datenbank:

- Prinz Eisenherz (USA 1997)
- Hellraiser 3 - Hell On Earth (USA 1993)
- Full Eclipse (USA 1993)
- Warlock - The Armageddon (USA 1992)
- Spaceshift (USA 1991)
- Sundown - Der Rückzug der Vampire (USA 1989)
- Waxwork (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE