// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek DS9 - Der Parasit

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek DS9 - Der Parasit

Originaltitel: Star Trek DS9 - The Passenger
Alternativtitel:
Regie:
Paul Lynch
Darsteller/Sprecher: Avery Brooks, Rene Auberjonois, Siddig El Fadil, Terry Farrell, Colm Meany, Armin Shimerman, Nana Visitor, Caitlin Brown, James Lashly, Christopher Collins, James Harper,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 9

Dr. Bashir und Kira sind mit einem Schiff unterwegs und treffen auf ein Schiff, welches in Not geraten ist. Es ist ein Gefangenentransport und Bashir kann nur noch die Beamtin retten, die den Transport befehligte. Als die Beamtin wieder zu sich kommt, ist sie trotzdem besorgt, denn sie glaubt, dass der tote Schwerverbrecher Rao Vantika trotzdem noch gefährlich ist. Tatsächlich ist er das, denn er hat ein Wesen in sich, welches im Falle des Todes seines Wirtes sich sofort einen neuen sucht. Derjenige ist leider Dr. Bashir...

Oh man, das ist wirklich eine abgrundtief langweilige Folge. Wie oft hat man Folgen und Filme mit diesem Thema (ausserirdisches Wesen hüpft von Körper zu Körper) schon sehen müssen. Und wie viele sollten hiernach noch folgen. Schrecklich und vollkommen unnötig. Manchmal verwundert es, dass „STAR TREK DS9“ die erste Staffel überlebt hat. Als Charakterstudien ist die Episode stellenweise aber zu gebrauchen. Quark darf ein egoistisches Schwein sein und verdeutlicht, dass er in vielen dunklen Geschäften verstrickt ist und Odo zeigt auf, wo seine Grenzen liegen. (Haiko Herden)




Alles von Paul Lynch in dieser Datenbank:

- Keeper, The (USA 2003)
- FX - Final Illusion (USA / Kanada 1996)
- Robocop 4 - Law And Order (USA 1994-1995)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 5 (USA 1991)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 2 (UA 1988)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 1 (USA 1987)
- Prom Night (USA 1980)
- Star Trek DS9 - Babel (USA )
- Star Trek DS9 - Der Parasit (USA )
- Star Trek DS9 - Die Prophezeiung (USA )
- Star Trek DS9 - Q - Unerwünscht (USA )
- Star Trek DS9 - Unter Verdacht (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE