//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Star Trek DS9 - Die Ermittlung

Originaltitel: Star Trek DS9 - Necessary Evil
Alternativtitel:
Regie:
James L. Conway
Darsteller/Sprecher: Avery Brooks, Rene Auberjonois, Siddig El Fadil, Terry Farrell, Colm Meany, Armin Shimerman, Nana Visitor, Katherine Moffat, Max Grodenchik, Marc Alaimo, Robert Machenzie,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 2 – Episode 8

Auf der Suche nach einer bestimmten Liste wird Quark angeschossen und Ermittlungen ergeben, dass eine Bajoranerin namens Pallras etwas damit zu tun hat und ein Mordfall, der vor fünf Jahren stattfand, als die Station noch in der Hand der Cardassianer war und Kira als Kriegsgefangene in einer Erzverarbeitungsanlage Sklavenarbeit verrichten musste. Schon damals haben Kira und Odo sich kennengelernt, weil er glaubte, dass sie Pallras Ehemann ermordet hatte und sie seine Geliebte gewesen sein soll. Weitere Ermittlungen ergeben, dass diese Liste den Namen einiger Bajoraner enthält, die gegen Cardassia terrorisierten. Als Odo Kira verhörte, beichtete sie, dass sie für eine bajoranische Untergrundorganisation arbeitete und sie auch Pallras Ehemann getötet hatte…

Wieder einmal wird es politisch, aber in der Hauptsache darf Odo mal Detektiv spielen, doch zur Kriminalhandlung gesellen sich einige interessante Rückblicke auf die Station Deep Space Nine, die unter cardassianischer Besatzung noch Terok´Nor hieß und extrem düster war. Außerdem ist hier das historische erste Aufeinandertreffen von Kira und Odo zu sehen, die sich ja im Laufe der Serie noch ineinander verlieben. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von James L. Conway in dieser Datenbank:

- Charmed - Im Bann der Walküren, Teil 1+2 (USA 2005)
- Enterprise - Beschädigungen (USA 2003)
- Enterprise - Das Urteil (USA 2002)
- Enterprise - Aufbruch ins Unbekannte (USA 2001)
- Charmed - die Auserwählte (USA 1999)
- Charmed - Wendigo (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Rätselhafte Visionen (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Todessehnsucht (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Unschuld (USA 1995)
- Star Trek TNG - Phantasie oder Wirklichkeit (USA 1992)
- Star Trek TNG - Die geheimnisvolle Kraft (USA 1987)
- Star Trek TNG - Die neutrale Zone (USA 1987)
- Endstation Planet Erde (USA 1981)
- Geheimsache Hangar 18 (USA 1980)
- Star Trek DS9 - Der undurchschaubare Marritza (USA )
- Star Trek DS9 - Die Ermittlung (USA )
- Star Trek DS9 - Der Weg des Kriegers (USA )
- Star Trek DS9 - Kleine grüne Männchen (USA )
- Star Trek DS9 - Der zerbrochene Spiegel (USA )
- Star Trek DS9 - In eigener Sache (USA )
- Star Trek DS9 - Die Apokalypse droht (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE