//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Abenteuer von Chris Fable
(USA 2010)
- Humans - Staffel 1
(Großbritannien, Schweden, USA 2015)
- The Great Wall
(Australien, China, Hongkong, Kanada, USA 2016)
- Aftermath - Staffel 1
(USA 2016)
- Gefangen im Hexenhaus
(USA 2017)
- Queen Kong
(Deutschland, Großbritannien 1976)
- Xin - Die Kriegerin
(China 2009)
- 5-Headed Shark Attack
(USA 2007)
- Dark Matter - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Ghostbusters
(USA 2006)
- Wilde Mädchen des nackten Westens
(USA 1962)
- Da Block Party
(USA 2004)
- Nightscape - No Streets, No Lights, No Exits
(USA 2012)
- The Other Side of the Door
(Großbritannien, Indien 2016)
- The Leftovers - Staffel 3
(USA 2016)
- Der Kult - Die Toten kommen wieder
(USA 2016)
- The Strain - Staffel 4
(USA 2017)
- Eaters - Sie kommen und werden dich fressen
(USA 2015)
- Wrong Turn 6 - Last Resort
(USA 2014)
- Boy Missing
(Spanien 2016)
- Incorporated - Staffel 1
(USA 2016)
- Motel - The First Cut
(USA 2008)
- Closer To God - Frankensteins Kinder
(USA 2014)
- Underground Werewolf
(USA 1988)



Star Trek DS9 - Die zweite Haut

Originaltitel: Star Trek DS9 - Second Skin
Alternativtitel:
Regie:
Les Landau
Darsteller/Sprecher: Avery Brooks, Rene Auberjonois, Siddig El Fadil, Terry Farrell, Colm Meany, Armin Shimerman, Nana Visitor, Gregory Sierra, Lawrence Pressman, Tony Papenfuss, Cindy Katz, Billy Burke, Christopher Carroll,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 3 – Episode 5

Ja, was ist denn das? Kira Nerys ist höchst erschreckt, als sie sich nach einer langen Ohnmacht im Spiegel beguckt. Sie sieht aus wie eine Cardassianerin. Der Cardassianer Entek steht plötzlich an ihrer Seite und erklärt ihr, dass sie in Wirklichkeit Iliana Ghemor heißen würde und sie eigentlich sein Spion sei. Als Kind ist sie angeblich operativ in eine Bajoranerin verwandelt worden, um auf Bajor die Geschicke zu lenken und zu spionieren. Viele Beweise werden ihr dafür vorgelegt, sogar ihr angeblicher Vater erkennt sie, doch Kira hat immer noch höchste Zweifel und verweigert die Mitarbeit, was ihr Folter einbringt. Ihr angeblicher Vater will sie davor schützen, doch beide geraten in eine Intrige...

Das ist natürlich harter Tobak für Major Kira Nerys, das sie angeblich plötzlich selbst einer dieser schlimmen Feinde sein soll, die sie ihr Leben lang bekämpft hat. Doch obwohl sie den Cardassianern immer noch feindlich gegenüber steht, muß sie sich eingestehen, dass ihr angeblicher Vater doch eigentlich sehr nett ist und sie sich schon immer so einen Vater gewünscht hat (denn wie wir wissen hat Kira ja gar keine Familie). Garak darf wieder den Undurchsichtigen spielen, denn es ist immer noch nicht klar, welche Rolle er eigentlich in dieser Serie spielt. Übrigens wurde diese Story hier eigentlich für die Next Generation geschrieben, denn eigentlich sollten Picard und ein paar seiner Mannen in Romulaner verwandelt werden. (Haiko Heden)




Alles von Les Landau in dieser Datenbank:

- Enterprise - Schlafende Hunde (USA 2001)
- Last Man On Planet Earth, The (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Der Virtuose (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Die Drohne (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Kontrapunkt (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Das Hochsicherheitsgefängnis (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Allianzen (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Der Verräter (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Das oberste Gesetz (USA 1994)
- Star Trek Voyager - Helden und Dämonen (USA 1994)
- Star Trek Voyager - Subraumspalten (USA 1994)
- Star Trek TNG - Boks Vergeltung (USA 1993)
- Star Trek TNG - Ort der Finsternis (USA 1993)
- Star Trek TNG - Gefahr aus dem 19. Jahrhundert, Teil 2 (USA 1992)
- Star Trek TNG - Geheime Mission auf Celtris III, Teil 2 (USA 1992)
- Star Trek TNG - Willkommen im Leben nach dem Tode (USA 1992)
- Star Trek TNG - Fähnrich Ro (USA 1991)
- Star Trek TNG - Gefahr aus dem 19. Jahrhundert, Teil 1 (USA 1991)
- Star Trek TNG - Mission ohne Gedächtnis (USA 1991)
- Star Trek TNG - Wiedervereinigung, Teil 1 (USA 1991)
- Star Trek TNG - Augen in der Dunkelheit (USA 1990)
- Star Trek TNG - Beweise (USA 1990)
- Star Trek TNG - Die Auflösung (USA 1990)
- Star Trek TNG - Familienbegegnung (USA 1990)
- Star Trek TNG - Gedächtnisverlust (USA 1990)
- Star Trek TNG - Botschafter Sarek (USA 1989)
- Star Trek TNG - Die Sünden des Vaters (USA 1989)
- Star Trek TNG - Die Überlebenden auf Rana IV (USA 1989)
- Star Trek TNG - Noch einmal Q (USA 1989)
- Star Trek TNG - Das fremde Gedächtnis (USA 1988)
- Star Trek TNG - Das Herz eines Captain (USA 1988)
- Star Trek TNG - Die Waffenhändler (USA 1987)
- Star Trek DS9 - Auge des Universums (USA )
- Star Trek DS9 - Das Haus der Quark (USA )
- Star Trek DS9 - Der Symbiont (USA )
- Star Trek DS9 - Die zweite Haut (USA )
- Star Trek DS9 - Mulliboks Mond (USA )
- Star Trek DS9 - O´Briens Identität (USA )
- Star Trek DS9 - Persönlichkeiten (USA )
- Star Trek DS9 - Trekors Prophezeiungen (USA )
- Star Trek DS9 - Emotionen (USA )
- Star Trek DS9 - Die Übernahme (USA )
- Star Trek DS9 - Das Urteil (USA )
- Star Trek DS9 - Im Lichte des Infernos (USA )
- Star Trek DS9 - Das Gesicht im Sand (USA )
- Star Trek DS9 - Nachempfindung (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE