// KODIERUNG DEFINIEREN Stargate SG-1 - Blutsbande

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Stargate SG-1 - Blutsbande

(USA 1997)

Originaltitel: Stargate SG-1 - Bloodlines
Alternativtitel:
Regie:
Mario Azzopardi
Darsteller/Sprecher: Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping, Christopher Judge, Don S. Davis, Tony Amendola, Salli Richardson, Teryl Rothery, Neil Denis,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 14

Man versucht, Teal´c seine Goa´uld-Larve zu entnehmen, doch sein Immunsystem bricht zusammen und so muß man sie wieder einsetzen. Da eröffnet er, dass er einen Sohn namens Rya´c sowie eine Frau auf dem Planeten Chulak hat und er will zurückkehren, denn Rya´c soll die Weihe bekommen und ihm soll dabei ein Goa´uld-Symbiont eingeplanzt werden, was für ihn eine große Ehre ist. Hammond genehmigt eine Mission und das Team kommt auf Chulak an, um zu erkennen, dass Teal´c´s Haus zerstört wurde und sein Sohn sowie seine Frau spurlos verschwunden sind. Bald schon finden sie die beiden und unterbrechen die Zeremonie, was Teal´c den Zorn seiner Frau auf sich zieht, denn sie hatte es durch sein Überlaufen zu den Menschen sowieso schon sehr schwer und nun auch noch diese Schande. Ebenso liegt sein Sohn im Sterben und die Larve hätte das Immunsystem so weit gestärkt, dass der Junge überleben würde. Nun scheint er rettungslos verloren...

Der arme Teal´c hat es in dieser Folge wirklich schwer. Wir erkennen, dass er seine Familie bislang verschwiegen hat, aus Angst, dass man ihm nicht vertrauen würde (Militärlogik), dann muß er erkennen, dass sein Haus niedergebrannt ist, dann soll sein Sohn eine Larve bekommen, seine Frau ist nicht mehr gut auf ihn zu sprechen, sein Sohn ist sterbenskrank, er stirbt selbst fast an Larvenentzug und all as übersteht der Krieger aufrecht stehend. Nach der schwachen letzten Episode ist diese Folge mal wieder sehr interessant gestaltet. (Haiko Herden)




Alles von Mario Azzopardi in dieser Datenbank:

- Savage Messiah (Kanada 2002)
- Total Recall 2070 - Maschinenträume (USA 1999)
- Thrill Seekers, The (USA 1999)
- Bone Daddy - Bis auf die Knochen (USA 1998)
- Outer Limits - Das Tribunal (USA/Kanada 1998)
- Outer Limits - Der Ripper (USA / Kanada 1998)
- Stargate SG-1 - Blutsbande (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Cassandra (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Auserwählten (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Vergeltung (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Das Tor zum Universum (USA 1997)
- Sliders - Das Tor zu einer fremden Dimension - Staffel 1 (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE