// KODIERUNG DEFINIEREN Stargate SG-1 - Der Sturz des Sonnengottes

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Stargate SG-1 - Der Sturz des Sonnengottes

(USA 1998)

Originaltitel: Stargate SG-1 - Serpent´s Song
Alternativtitel:
Regie:
Peter DeLuise
Darsteller/Sprecher: Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping, Christopher Judge, Teryl Rothery, Peter Williams, J. R. Bourne, Tobias Mehler, Peter Lacroix,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 2 - Episode 17

Das hätte sich das Stargate-Team nicht träumen lassen. Apophis stürzt auf einem Planeten mit seinem Raumschiff direkt vor ihre Füsse, er wurde von den Goa´uld abgeschossen und bittet um Asyl. Sie nehmen ihn mit zur Erde und erfahren, dass er von den Sokar gejagt wurde. O´Neill hasst diesen Mann wie die Pest und verweigert jede Hilfe. Auch als er alle Geheimnisse der Goa´uld verraten will, damit er einen neuen Wirtskörper erhält, will O´Neill nichts für ihn tun. Unterdessen beginnen die Sokar die Erde zu bedrohen und die Menschen spielen mit dem Gedanken, den sterbenden Köprer Apophis den Sokar zu geben, um diese zu besänftigen...

Nette Folge, bei der man mal den Charakter von Apophis ein wenig näher beleuchtet und im Angesicht seines Todes und im Angesicht der Angst, den Sokar ausgeliefert zu werden, kann einem dieses Wesen fast schon leid tun. Und dann können wir die Tok´ra mal wieder erleben, die den Menschen tatsächlich mal helfen. Schade, dass Samantha´s Vater, der ja für diese Gruppierung als Vermittler arbeitet, keine Zeit hatte und sich nicht blicken ließ. Ein wenig mehr Insider-Wissen aus seinem Mund wäre sicherlich interessant gewesen. (Haiko Herden)




Alles von Peter DeLuise in dieser Datenbank:

- Yeti - Das Schneemonster (Kanada, USA 2008)
- Bloodsuckers (USA, Kanada 2005)
- Stargate SG-1 - Besessen (USA 1999)
- Stargate SG-1 - Dämonen (USA 1999)
- Stargate SG-1 - Lebenslinien (USA 1999)
- Stargate SG-1 - Der Sturz des Sonnengottes (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Neue Feinde (USA 1998)
- Children Of The Night (USA 1991)
- Solarfighters (USA 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE