// KODIERUNG DEFINIEREN Stürmische Zeiten - Familie im Wandel

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Stürmische Zeiten - Familie im Wandel

(USA 2001)

Originaltitel: What Girls Learn
Alternativtitel:
Regie:
Lee Rose
Darsteller/Sprecher: Elizabeth Perkins, Scott Bakula, Alison Pill, Margo Martindale, Tamara Hope, Kyle Schmid, Sarah Gadon,
Genre: - Drama


1981. Tilden und Elizabeth wachsen bei ihrer Mutter Francis auf und die drei sind eine eingeschworene Mannschaft. Eines Tages lernt sie Nick kennen und hat nun das Problem, ihn bei ihren Töchtern einzuführen. Diese sind natürlich erst mal extrem skeptisch, doch mit seinem Charme und seinem Einfühlungsvermögen kann er doch die Herzen der Mädchen gewinnen. Dann muss Francis aber ins Krankenhaus, weil man einen Knoten aus ihrer Brust entfernen will. Sie versucht, solange es geht, vor ihren Kindern zu verbergen, dass sie eine Chemotherapie macht, doch sie finden es eines Tages heraus und nun müssen sie ihr gemeinsam mit Nick zur Seite stehen...

Dieser CBS-TV-Film aus dem Jahre 2001 ist wieder eine jener wunderbaren, tränenrührenden Dramen, wie man sie in letzter Zeit schon des öfteren geboten bekommen hat. Die Idee zu dieser Geschichte ist natürlich nicht neu, sie wurde bereits mehrere Male verfilmt, aber dank großartiger Schauspieler, unter anderem Scott Bakula, den ich hier allerdings wirklich nur an vierter Stelle nennen möchte nach Elizabeth Perkins, Alison Pill und Margo Martindale, die allesamt ihre Sache großartig machen und gerade, wenn man selbst eine Familie hat, wird einem die Dramatik dieses Filmes bewusst und wird in diesem Falle ganz besonders unter die Haut gehen. (Haiko Herden)



Alles von Lee Rose in dieser Datenbank:

- Star Trek Discovery - Staffel 2 (USA 2019)
- Stürmische Zeiten - Familie im Wandel (USA 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE