// KODIERUNG DEFINIEREN Suge Knight - On The Real

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Suge Knight - On The Real

Originaltitel: Suge Knight - On The Real
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Suge Knight,
Genre: - Musik/Musical


(Icestorm Entertainment)

Der Rapper SUGE KNIGHT ist eine recht umstrittene Persönlichkeit. Als Mogul seiner Plattenfirma Death Row, die ihren Firmensitz in Los Angeles hat, hängt er unmissverständlich der Westcoast-Kultur an und ist offenbar maßgeblich am Konflikt zwischen Westcoast- und Eastcoast-Rappern beteiligt. Man bringt ihn sogar mit den Morden an Tupac, Notorious B.I.G. und Jam Master Slay ist Verbindung, was aber nicht ernsthaft nachgewiesen werden konnte. Besonders bei Tupac gibt es die diversesten Gerüchte, besonders, weil dieser ganz kurz vor seiner Ermordung Suge Knights Plattenfirma verlassen und was eigenes machen wollte.

Seine Plattenfirma Death Row Records hatte er mit dem Rapper Dr. Dre gegründet, die inzwischen aber getrennte Wegen gehen und sich anfeinden. Nachdem Suge Knight im Knast saß, hat er die Firma wieder auf Vordermann gebracht und in Tha Row Records umbenannt.

Das klingt vielleicht alles ein bisschen negativ, doch auf der anderen Seite hat SUGE KNIGHT eines der erfolgreichsten Hiphop-Labels der Welt geschaffen und Künstler wie DR. DRE,TUPAC, SNOOP DOGG, DAZ und viele mehr herausgebracht und sie zu Stars gemacht. In dieser Dokumentation erzählt Marion SUGE KNIGHT über die Geschichte, über sein Verhältnis zu diversen Leuten, über die Verdächtigungen und einiges mehr. Diese DVD ist übrigens autorisiert und bietet so einen guten Überblick über eine der kontroverst diskutiertesten Persönlichkeiten der Musikgeschichte. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE