//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Slow Fade - Die Nacht der Entscheidung
(Hongkong 1999)
- Cycle Of Fear - Prayers Beads
(Japan 2004)
- The Diabolical
(USA 2015)
- Batman vs. Superman: Dawn of Justice
(USA 2016)
- Footsoldiers Of Berlin
(Großbritannien 2012)
- Die Bande Des Captain Clegg
(England 1962)
- Valerian - Die Stadt Der Tausend Planeten
(Frankreich 2017)
- London Has Fallen
(Bulgarien, Großbritannien, USA 2016)
- Stryker
(Philippinen, USA 1983)
- Werewolf Rising
(USA 2014)
- Planet der Stürme
(Sowjetunion 1962)
- See No Evil 2
(USA 2014)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Geschichten Aus Dem Schattenreich - Episodenführer 00-10
(BRD ab2016)
- Schulmädchen-Report 2 - Was Eltern den Schlaf raubt
(Deutschland 1971)
- Day Of Reckoning Hell Will Rise
(USA 2016)
- The Finest Hours
(USA 2016)
- III - Das Ritual
(Deutschland, Russland 2015)
- Raum
(Irland 2015)
- We Are Still Here - Haus des Grauens
(USA 2015)
- American Horror Story - Staffel 2 - Asylum
(USA 2012)
- Banshee Chapter
(USA 2013)
- Die Verborgene Festung - Hidden Fortress
(Japan 2008)
- Reeperbahn
(Deutschland 2015)



Tales From The Darkside 3

(USA 1987)

Originaltitel: Tales From The Darkside
Alternativtitel:
Regie:
Jerry Smith, John Sutherland, Theodore Gershuny
Darsteller/Sprecher: Roberts Blossom, Bruce McVittie, Richard Rubinstein, Jerry Orbach, Richard Portnow,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Mal wieder eine ältere Cassette mit drei Kurzstories. In "Die Folter" geht es um einen räudigen Kunsthändler, der alte, antike, geklaute Dinge aus Kirchen nicht wirklich anerkennt und in die Vergangenheit gesandt wird, damit er mal sieht, wie wertvoll die Dinge wirklich sind, weil er halt ein Arsch ist, mit Folter. Doch er ist und bleibt ein Arsch und muß die Konsequenzen der spanischen Inquisition am eigenen Leibe erfahren. In "Estelle lebt" geht es um die Liebe zu einer lebensgroßen Holzpuppe, die aber doch etwas lebt. Und nicht nur das, in "Das Plüschmonster" fängt sogar ein Teddy an zu leben. Trotz ihrer Lächerlichkeit eine recht spannende und gruselige Shortstory. Ja ja, harmlose kleine Horrorgeschichten im Stil der Twilight-Zone- Märchen. Sollte man auf keinen Fall Geld für ausgeben, sondern warten, bis es im TV mal laufen sollte, das reicht und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. (Haiko Herden)



Alles von Jerry Smith, John Sutherland, Theodore Gershuny in dieser Datenbank:

- Tales From The Darkside 3 (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE