// KODIERUNG DEFINIEREN Beavis & Butt-Head machen´s in Amerika

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Beavis & Butt-Head machen´s in Amerika

(USA 1996)

Originaltitel: Beavis And Butt-Head Do America
Alternativtitel:
Regie:
Mike Judge
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - Animation


Der Fernseher von Beavis und Butt-Head ist geklaut, welche Arschbacke war das bloß? Und was soll man nun tun? Der Diebstahl des Schulvideos geht leider schief und auch sonst ist kein heiles Gerät zu organisieren. Die Sucht treibt sie in ein Hotel und geraten dort an einen Typen, der sie mit jemandem verwechselt und ihnen 10.000 Dollar bietet, wenn sie seine Frau umlegen. Unsere zwei Helden verstehen aber, dass sie 10.000 Dollar bekommen, wenn sie die Frau flachlegen und reisen sofort nach Las Vegas, um es zu tun, immerhin kann man sich von dem Geld einen neuen Fernseher kaufen und außerdem hat man endlich die Gelegenheit, einmal mit einer Frau... Die Frau bietet ihnen allerdings 20.000 Dollar, wenn Beavis und Butt-Head ihren Mann umlegen. Tja, 20.000 Dollar, um einen Mann flachzulegen? Na ja, Augen zu und durch. Was die zwei Prolls allerdings nicht wissen, die Dame war eine Terroristin, die ihnen eine biologische Waffe in die Hosen genäht hat, welche sie nun durch Amerika transportieren...

MTV´s Schweinehirne Beavis und Butt-Head machen sich nun auch im Film breit. Es stand ja zu befürchten, dass man den hirnlosen Brei, den die beiden absondern, nicht synchronisieren kann, aber man konnte viele in die deutsche Sprache hinüberretten. Der Amerika-Trip macht tatsächlich unsagbar Spaß, hat einiges an Satire, viel mehr bodenlose Dummheiten und ist absolult schräg. Geprägt ist der Film von Auftritten wirklich skruriler Tpen, wie z.B. dem Alternativ-Leher, der auf seiner Akustikgitarre die "Lesbische Seemöwe" zum besten gibt. Oder aus B&B-typischen Situationen: Während die Touristengruppe staunend vor dem gewaltigen Panorama des Grand Canyon steht, gucken unsere zwei lieber einem Esel beim Scheißen zu. Viel gelacht, viel geweint (vor lauter Lachen) ist der Film ein wirkliches Erlebnis! (Haiko Herden)



Alles von Mike Judge in dieser Datenbank:

- Silicon Valley - Staffel 6 (USA 2019)
- Silicon Valley - Staffel 3 (USA 2016)
- Silicon Valley - Staffel 2 (USA 2015)
- Silicon Valley - Staffel 1 (USA 2014)
- Idiocracy (USA 2006)
- Spy Kids 2 (USA 2002)
- Beavis & Butt-Head machen´s in Amerika (USA 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE