// KODIERUNG DEFINIEREN Tödliche Tarnung

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Tödliche Tarnung

(USA 2001)

Originaltitel: Killer Instinct
Alternativtitel:
Regie:
Gustavo Graef-Marino
Darsteller/Sprecher: Mark Dacascos, Missy Crider, Tim Adell, Kadeem Hardison, Jill Jacobson, Deron McBee, James Greene, Michael J. Sarna,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Alles ging sehr schnell. Er beobachtete sie, lud sie ein und zwei Monate später heiratete er sie. Jim Beckett ist allerdings kein vorbildlicher Ehemann, da Tess ihm kein Kind schenken konnte. Das ist allerdings auch nur ein Vorwand, denn sein Ziel ist es, seine Frau zu quälen. Der Psychopath bringt Tess fast um, wird aber geschnappt und hinter Gittern gebracht. Er kann natürlich fliehen und terrorisiert Tess wiederum, die sich dieses Mal aber an J.T. Dillon wendet, der sie kampfestechnisch ausbilden soll. Jim, besessen davon, Tess zu töten, nutzt jede Menge Verkleidungen, um sich an sie ranzuschleichen...

Ein mittelmäßiger Thriller mit den typischen 08/15-Charakteren. Etwas blöd und klischeehaft ist die Rolle von Marc Dacascos, der als der neunmalkluge Trainer aus der unfähigen Frau eine Kämpferin macht. Und einige Szenen sind echt blöd und unlogisch. So schleicht sich Dacascos von hinten mit gezogener Waffen an den Killer ran, doch anstatt ihn gleich umzuschiessen, macht er vorher noch extra ein Geräusch, das den Killer natürlich warnt und dieser sich schnell wegdrehen kann. Und als der Killer dann direkt vor ihm steht und flieht, wartet Dacascos erst einige Sekunden, bevor er hinterherläuft. Ärgerlich. Ansonsten hat der Film die Originallität nicht mit Löffeln gefressen. (Haiko Herden)




Alles von Gustavo Graef-Marino in dieser Datenbank:

- Tödliche Tarnung (USA 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE