// KODIERUNG DEFINIEREN Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges

(Italien 1988)

Originaltitel: Top Line
Alternativtitel:
Regie:
Ted Archer
Darsteller/Sprecher: Franco Nero, Deborah Barrymore, George Kennedy, William Berger,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Ted Angelo ist Schriftsteller in Kolumbien und hat niemals Geld. Durch einen Zufall findet er in einer Höhle Spuren von Außerirdischen. Weil er sich etwas zu laut über seinen Fund äußerst, jagen ihn plötzlich diverse Organisationen. Recherchen seinerseits ergeben, dass mehr Leute über die Sache Bescheid wissen, als er bislang glaubte...

Oberlangweiliger, nichtssagender Science Fiction-Film, der in nicht einer Sache überzeugen kann, auch nicht bei seiner Billig-Terminator-Verfolgungsjagd. Wenn man sich aber vielleicht mehr auf die Science Fiction-Elemente konzentriert hätte, anstatt auf lächerliche Action- und Abenteuer- und Liebesgeschichtchten, wäre mit etwas mehr Mühe etwas mehr herausgekommen. Auch unter dem Titel "Top Line - Die Schlagzeile" zu finden. (Haiko Herden)




Alles von Ted Archer in dieser Datenbank:

- Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges (Italien 1988)
- Fuga - Die Schöne und der Gesetzlose (Italien 1984)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE