// KODIERUNG DEFINIEREN Twilight Zone, The - The Grave

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Twilight Zone, The - The Grave

(USA 1961)

Originaltitel: Twilight Zone, The - The Grave
Alternativtitel:
Regie:
Montgomery Pittman
Darsteller/Sprecher: Lee Marvin, James Best, Strother Martin, Ellen Willrad, Lee VanCleef, William Challee, Stafford Repp, Larry Johns, Richard Geary,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 3 – Episode 72 (Erstausstrahlung in USA: 27.10.1961)

Im wilden Westen. Der üble Gauner Pinto Sykes wird in einer kleinen Stadt auf offener Strasse von mehreren Einwohnern erschossen. Abends im Saloon beschimpft man den Gunman Conny Miller als Feigling, denn Pinto hat vor seinem Tod diesen verflucht und verkündet, dass er ihn töten würde, würde er je an sein Grab kommen. Man glaubt, dass Miller nicht den Mut hätte, an das Grab zu gehen und so schliesst man eine Wette ab. Er soll zum Grab gehen, ein Messer in die Erde stecken und am nächsten Tag könne man sehen, ob er sich tatsächlich getraut hätte. Als er nicht mehr wiederkommt, vermuten die Leute schreckliches...

Nette Geschichte mit Starbesetzung, obwohl man sagen muß, dass streckenweise wirklich ein wenig zu viel geredet wird. Die Szene im Saloon ist eindeutig zu lang geworden. Trotzdem ist die Folge nett und sehenswert. (Haiko Herden)




Alles von Montgomery Pittman in dieser Datenbank:

- Twilight Zone, The - The Last Rites Of Jeff Myrtlebank (USA 1962)
- Twilight Zone, The - The Grave (USA 1961)
- Twilight Zone, The - Two (USA 1961)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE