// KODIERUNG DEFINIEREN Ultimate Chase - Die letzte Jagd

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Ultimate Chase - Die letzte Jagd

(USA 1996)

Originaltitel: Adrenalin - Fear The Rush
Alternativtitel:
Regie:
Albert Pyun
Darsteller/Sprecher: Christopher Lambert, Natasha Henstridge, Norbert Weisser,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Das Jahr 2007, Bürgerkriege, die Zivilisation stirbt, die Staaten kollabieren. Alles ist total zerstört, zwischen den Menschen herrschen nur noch Feindseligkeiten, die Häuser sind nur noch Ruinen, die Wirtschaft und auch die Moral zerfällt, Chaos, totaler Zusammenbruch, es gibt keine Lebensmittel mehr, Krankheiten regieren die Welt, die Menschen bekriegen sich untereinander. Um dem Heer zu werden wurden Isolationslager eingerichtet, doch die internierten Menschen wurden geisteskrank und gewalttätig, begehen Massenmorde und verbreiten Seuchen. Soweit das Vorwort, die restliche Zeit des Filmes wird einer dieser geisteskranken durch eine alte Ruine gejagt...

Regisseur Albert Pyun dreht gerne in Ruinen seine Endzeitfilmchen, und das es sich hierbei um ein B-Picture handelt, beweist der komplexe Vorspann, der eine monumentale Backround-Story aufbaut, doch das, was dann folgt, ist meist mehr als hirnlos. Ganz genauso ist es hier, der Film ist eine einzige Verfolgungsjagd, die zwar routiniert, aber im Ganzen recht unspektakulär in Szene gesetzt wurde. Auch hier fällt wieder einmal auf, dass zwar 1000x geschossen wird, aber nicht ein Schuß mal trifft. Und das Beste ist Christopher Lambert, der arme Mann bringt hier null und nix zur Story bei, er darf noch nicht einmal reden. Genauso gut hätte man auch ein Pferd an seine Stelle hinstellen können, das hätte wahrscheinlich mehr Ausstrahlung gehabt. (Haiko Herden)




Alles von Albert Pyun in dieser Datenbank:

- Vergeltung der Verdammten (Argentinien, USA 2007)
- Invasion - Angriff der Körperfresser (USA 2005)
- Ticker (USA 2001)
- Serial Killer (USA 1998)
- Blast - Das Atlanta Massaker (USA 1997)
- Ultimate Chase - Die letzte Jagd (USA 1996)
- Nemesis 2 - Nebula (USA 1995)
- Nemesis 3 - Die Entscheidung (USA 1995)
- Nemesis 4 - Cry Of Angels (USA 1995)
- Omega Doom (USA 1995)
- Nemesis (USA 1993)
- Planet des Grauens (USA 1987)
- Radioactive Dreams (USA 1985)
- Captain America (USA 1979)
- Mean Guns ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE