// KODIERUNG DEFINIEREN Und immer noch ein seltsames Paar

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Und immer noch ein seltsames Paar

(USA 1998)

Originaltitel: Odd Couple 2, The
Alternativtitel:
Regie:
Howard Deutch
Darsteller/Sprecher: Walther Matthau, Jack Lemmon, Christine Baranski, B. Hughes,
Genre: - Komödie


Der kantige, alte Oscar ist Junggeselle und liebt es. Er erfährt, dass sein Sohn noch in dieser Woche heiraten will, doch als er hört, wenn er heiratet, muß er sich setzen: Felix´ Tochter. Auf dem Flughafen stossen die beiden unterschiedlichen Greise zusammen, im wahrsten Sinne des Wortes. Nach 17 Jahren sehen sie sich nun wieder, die beiden alten Männer, die gegensätzlicher sind, als die Polizei erlaubt, sie passen zusammen wie „brennendes Öl und gefrorener Joghurt“. Gemeinsam müssen sie nun ein Auto teilen, um rechtzeitig zur Hochzeit ihrer Sprößlinge zu gelangen...

Dabei geraten sie nicht nur ständig mit der Polizei in Konfrontation, sondern hauptsächlich mit sich selbst. Pausenlos granten sich die beiden an, dem einen geht das leichte Leben des anderen auf den Geist, dem anderen stören die kleinen Wehwehchen und das spießige Denken des anderen. Walther Matthau und Jack Lemmon haben in 10 Filmen gemeinsam vor der Kamera und das hier sollte ihr letzter sein, denn Matthau ist am 01.07.2000 gestorben und Lemmon am 27.06.2001, was wirklich schade ist, denn ihr Zusammentreffen war immer legendär und spaßig. „UND IMMER NOCH EIN SELTSAMES PAAR“ ist zwar inzwischen die x-te Fortsetzung, doch immer noch sehr lustig und zeitvertreibend anzuschauen. Mehr, aber auch nicht weniger gibt es dazu zu sagen. (Haiko Herden)




Alles von Howard Deutch in dieser Datenbank:

- Young Sheldon - Staffel 3 (USA 2020)
- Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht (USA 2003)
- Und immer noch ein seltsames Paar (USA 1998)
- Dritte Frühling, Der (USA 1995)
- Allein mit Dad & Co (USA 1994)
- Geschichten aus der Gruft - Staffel 1 (USA 1989)
- Pretty In Pink (USA 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE