//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Das Gift des Bösen
(USA 1963)
- Tarzans Rache
(USA 1936)
- Eli
(USA 2019)
- Star Trek Picard - Staffel 1
(USA 2020)
- Little Monsters
(Australien 2019)
- OtherLife
(Australien 2017)
- Zoe
(USA 2018)
- Reine Chefsache
(USA 2004)
- Halloween 3 - Season Of The Witch
(USA 1982)
- Camp des Grauens 2
(USA 1988)
- The Dead Don´t Die
(USA 2019)
- Black Mirror - Staffel 1
(Großbritannien 2011)
- Die Liebestollen Hexen
(USA 1967)
- Die Tödlichen Bienen
(Großbritannien 1967)
- The Affair - Staffel 3
(USA 2016)
- The Mandalorian - Staffel 2
(USA 2020)
- Ist ja irre - Cäsar liebt Cleopatra
(Großbritannien 1964)
- Godsend
(Kanada, USA 2004)
- Die Geisterbehörde
(Deutschland 1979)
- Das Grauen auf Black Torment
(Großbritannien 1964)
- Unheimliche Geschichten
(Deutschland 1919)
- Ghost Stories
(Großbritannien 2017)
- Cryptid - Staffel 1
(Schweden 2020)
- Honeymoon in Vegas
(USA 1992)



Vampire in Brooklyn

(USA 1995)

Originaltitel: Vampire In Brooklyn
Alternativtitel:
Regie:
Wes Craven
Darsteller/Sprecher: Eddie Murphy, Angela Bassett, Allen Payne,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Im Bermuda-Dreieck haust eine riesige Vampir-Horde, doch ihr Versteck ist gefunden worden und so ziehen die meisten zurück in die Heimat, nach Transylvanien. Maximilian aber zieht es nach New York, um dort nach der letzten Angehörigen seines Stammes zu suchen. Auf einem Schiff kommt er im Hafen von Brooklyn an, doch da er die ganze Mannschaft getötet hat, rast es mitten in den Kai. In der Stadt angekommen sucht er sich einen Assistenten und mit ihm zusammen finden sie bald die Gesuchte, es ist Rita, ausgerechnet eine Polizistin. Er versucht sie, in seinen Bann zu ziehen, damit er sie ebenfalls zum Vampir machen kann und damit sie sein Kind austrägt...

Obwohl der Film von Wes Craven ist, kann man hier wirklich nur von Mittelmaß reden, man hat hier wirklich mehr erwartet, ganz besonders, da man weiß, das er kurz darauf "SCREAM" erschaffen sollte. Eddie Murphy geht einem hier teilweise wirklich auf die Nerven, einzig der Gehilfe, der nach und nach seine Körperteile verliert, kann in dieser Komödie für einige Schmunzler sorgen. Übrigens ist bei diesem Film eine Stuntfrau gestorben, schade für die gute Frau, dass sie für so einen mittelmäßigen Film hinweggerafft wurde. (Haiko Herden)




Alles von Wes Craven in dieser Datenbank:

- Scream 4 (USA 2011)
- My Soul To Take (USA 2010)
- Verflucht (USA 2005)
- Scream 3 (USA 2000)
- American Nightmare, The - Der amerikanische Albtraum (England, USA 2000)
- Music of the Heart (USA 1999)
- Music Of The Heart (USA 1998)
- Scream 2 (USA 1997)
- Scream - Schrei (USA 1996)
- Vampire in Brooklyn (USA 1995)
- Morty (USA 1995)
- Wes Craven´s Night Visions (USA 1990)
- Shocker (USA 1989)
- Schlange im Regenbogen, Die (USA 1987)
- Tödliche Freund, Der (USA 1986)
- Nightmare - Mörderische Träume (USA 1984)
- Exit - Ausgang ins Nichts (USA 1984)
- Im Todestal der Wölfe (USA 1984)
- Ding aus dem Sumpf, Das (USA 1981)
- Tödlicher Segen (USA 1981)
- Night Kill - Eine tödliche Bedrohung (USA 1978)
- Letzte Haus links, Das (USA 1972)
- Wes Craven´s New Nightmare ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE