// KODIERUNG DEFINIEREN Visionary

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Visionary

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Animation


„Hallo, ich bin Dorai Mon. Ich komme aus einem Land der Zukunft. Ich bin ein kleines bisschen geil und ich bin ein Android. Die Zeit vergeht so schnell, zwei Jahre sind seitdem vergangen..."

Ein junger, verklemmter Typ namens Ojita spielt im Internet herum und plötzlich kommt eine heiße Mieze aus seinem Rechner und die hat mysteriöse Fähigkeiten. Die folgenden zwei Kurzgeschichten verdeutlichen dies.

„Die SM-Schlange“. Ojita ist mit der hübschen Mädel Reka befreundet, was die beiden Schulrowdies nicht gerne sehen. Sie arrangieren eine pikante Situation mit einer anderen und knipsen ihn dabei, was Reka eifersüchtig macht. Um sie zurück zu gewinnen, lässt er sich in ein Eichhörnchen verwandeln, weil Reka Eichhörnchen liebt. Als kleines Eichhörnchen kann er die intimsten Zonen von Reka untersuchen, doch das bringt ihn in Schwierigkeiten, wo wohl nur noch die SM-Schlange helfen kann...

„Der Zauberfisch“. Zwei Jahre sind vergangen, Ojita ist auf der Universität, doch verändert hat sich der verklemmt Kerl nicht und Glück bei den Frauen hat er immer noch nicht. Kein Wunder, bei so einem kleinen Penis. Doch da hat Dorai Mon eine Idee: Sie gebärt einen Zauberfisch, einen lebenden Riesenpenis, mit dem Ojita fortan die Frauen glücklich machen kann...

Hierbei handelt es sich um eine ca. 30-minütige DVD mit einem asiatischen Trickfilm und man muß es einfach ganz unverblümt sagen: Das ist die allergrößte Scheiße. Am allerschlimmsten ist die Baby-Synchro, die anscheinend ein paar Jugendliche gemacht haben. Wie kann man so etwas auf DVD veröffentlichen? Die Zeichnungen sind genau so billig wie die Synchro und über der Qualität der Geschichten braucht man auch nicht weiter diskutieren.. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE