// KODIERUNG DEFINIEREN Voodoo - Jünger des Satans

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Voodoo - Jünger des Satans

(USA 1995)

Originaltitel: Voodoo
Alternativtitel:
Regie:
Rene Eram
Darsteller/Sprecher: Corey Feldman, Diana Nadeau, Ron Melendez, Joel J. Edwards,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Andy Chadway überrascht seine Freundin an der Universität in Los Angeles: Er hat sich auch eingeschrieben und kann sie nun endlich täglich sehen. So richtig begeistert ist sie nicht und sie verweigert ihm, bei ihr zu wohnen, ganz besonders, weil in dem Universitätsgebäude nur Mädels wohnen. Also versucht er, bei einer Verbindung in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden, was auch problemlos klappt. Dass die Typen vielleicht ein wenig merkwürdig sind, fällt ihm zwar auf, aber gewisse Dinge übersieht man in der Not dann auch einfach. Als ihm Drogen in den Drink gemixt werden, wacht er am nächsten Morgen mit einer obskuren Tätowierung auf der Brust auf und erkennt fast zu spät, dass er das nächste Opfer eines Voodoorituals werden soll...

Man kann diesen kleinen Horrorfilm gerne gucken, doch darf man nicht im geringsten irgendwelche innovativen Ideen oder eine überraschende Story erwarten. Insgesamt aber ein recht solide produziertes Werk, das insbesondere durch Corey Feldman in der Hauptrolle zu überzeugen weiß. Atmosphärisch, aber ganz okay, doch warum das Werk eine Freigabe ab 18 Jahren hat, weiß wohl nur der Teufel selbst. Blutige Szenen oder andere verstörende Dinge sind hier nämlich eher Mangelware.

Die deutsche DVD von Voulez Vous präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1.33:1 (4:3). Als Extras gibt es eine Trailershow. (Haiko Herden)



Alles von Rene Eram in dieser Datenbank:

- Voodoo - Jünger des Satans (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE