// KODIERUNG DEFINIEREN Walt Disney´s Lieblingsgeschichten zu Weihnachten

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Walt Disney´s Lieblingsgeschichten zu Weihnachten

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Der Meister persönlich präsentiert hier eine Auswahl seiner schönsten Weihnachtsgeschichten und erzählt jeweils ein paar Worte dazu. In „MICKY´S WAISEN“ sieht Micky, das die Kinder im Waisenhaus wohl keine Geschenke bekommen können. Also verkauft er Pluto an ein reiches Gör und kauft von dem Geld Spielsachen. Leider geht es Pluto bei dem verwöhnten Kind nicht sehr gut und so läuft er schnell wieder zurück zu seinem Herrchen, welches auch schon sehr traurig war. Dies ist eine sehr frühe Geschichte, die noch in schwarzweiß gedreht wurde. IN „DIE WERKSTATT VOM WEIHNACHTSMANN“ sieht man mal, wie Spielzeug gemacht wird. Weihnachten halt aus der Sicht des Weihnachtsmann. In „UNGEBETENE WEIHNACHTSGÄSTE“ ärgern die Streifenhörnchen Chip und Chap unseren jähzornigen Donald Duck und in „DER STECHUHRKONTROLLEUR“ hat Donald endlich mal wieder Arbeit und muß Geschenke einpacken, doch er selbst kann nicht gegen seine eigenen Faulheit ankämpfen. Weiterhin gibt es noch ein Wiedersehen mit den drei Caballeros und weiteren Disney-Figuren und so ist die Videokassette aus dem Hause Disney in seriöser Silberverpackung ein Muß für die Vorweihnachtszeit und verkürzt die Warterei auf den Weihnachtsmann. (Haiko Herden)


SUCHE

SUCHERGEBNISSE