// KODIERUNG DEFINIEREN Wedding Planer, The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



The Wedding Planer

(USA 2000)

Originaltitel: Wedding Planer, The
Alternativtitel:
Regie:
Adam Shankman
Darsteller/Sprecher: Jennifer Lopez, Matthew McConaughey, Bridgette Wilson-Sampras, Justin Chambers, Judy Greer, Alex Rocco ,
Genre: - Komödie


Mary organisiert die prächtigsten und romantischsten Hochzeiten, doch in ihrem eigenen Leben gibt es leider keinen Herzbuben. Als sie eines Tages beinahe von einem Müllcontainer erschlagen wird, rettet der Kinderarzt Steve ihr das Leben. Sie ist von dem romantischen Typen total hin und weg und verbringt viel Zeit mit ihm. Dann lernt sie den Bräutigam ihrer neuen Klientin kennen. Es ist Steve. Was nun? Hat er sie nur benutzt? Ist er ein Schwein oder war alles ernst gemeint? Viele Fragen sind zu klären...

Es ist vielleicht nicht ganz objektiv, aber der Hauptdarsteller Matthew McConaughey ist ein extrem hässlicher Mensch und warum alle so auf die eigentlich sehr langweilig aussehende Jennifer Lopez stehen, kann ich auch nicht verstehen. Das ist auch der Grund, warum einem der Film auch so sehr am Allerwertesten vorbeigeht, weil man mit den beiden Protagonisten nicht mitfiebert, weil sie einem einfach egal sind. Tom Hanks und Meg Ryan, das funkte und da stimmte die Chemie, aber bei diesen beiden hier. Nee. Und im übrigen ist die Spannung sowieso dahin, weil alles so extrem vorhersehbar ist. Und damit meine ich wirklich vorhersehbar. Selbst die Parallelhochzeit habe ich vorausgesehen und selbst den Stau, als Steve alias Eddie zur Hochzeit von Mary rast, um diese zu verhindern. Das ist die durchkonstruierteste Geschichte, die ich seit langem gesehen habe, eine Liebeskomödie aus dem Baukasten ohne Überraschungen und ohne Komplikationen. Das ist auf gut deutsch gesagt wirklich Scheisse. Wer braucht so was?

Die deutsche DVD von Columbia Tristar präsentiert den Film in Englisch (Dolby Digital 5.1) und Deutsch (Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 16:9 Widescreen, 1.85:1. Untertitel sind in Englisch und Deutsch verfügbar. Als Bonusmaterial gibt es einen Filmkommentar vom Regisseur und vom Autoren, ein Making of..., eine Dokumentation „Der Tänzer und der Cowboy“, entfallene Szenen, den Trailer, Filmografien, Produktionsnotizen sowie den Web-Link. (Haiko Herden)



Alles von Adam Shankman in dieser Datenbank:

- Im Dutzend billiger 2 (USA 2005)
- Wedding Planer, The (USA 2000)
- Nur mit dir (USA 2002 )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE