//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Retro Puppet Master
(USA 1999)
- Necronomicon
(USA 1993)
- Child´s Play
(Frankreich, USA 2019)
- Parasite
(Südkorea 2019)
- Undead
(Australien 2002)
- The Walking Dead - Staffel 9
(USA 2018)
- Tarzan und das Sklavenmädchen
(USA 1950)
- Die Unteren Zehntausend
(USA 1961)
- Thousand Mile Escort
(Hongkong 1976)
- Voodoo Child
(USA 1970)
- Killer Bud
(USA 2001)
- McCanick - Bis in den Tod
(USA 2013)
- Tsuki Ga Kirei - As The Moon, So Beautiful
(Japan 2017)
- Yesterday
(Großbritannien 2019)
- Room 104 - Staffel 3
(USA 2019)
- Wolfsblut - Teufelsschlucht der wilden Wölfe
(Frankreich, Italien, Spanien 1973)
- Bestie Mensch
(BRD 2020)
- Das Landhaus der toten Seelen
(USA 1976)
- The Hunt
(USA 2020)
- Mit eisernen Fäusten
(USA 1968)
- Mimic 3 - Sentinel
(USA 2003)
- Terror Vision
(USA 1986)
- Robi-Robi-Robin Hood - Staffel 1
(USA 1975)
- Bestseller
(USA 1987)



Wie ein Leben in der Hölle

(USA 1973)

Originaltitel: Invasion Of Carol Enders, The
Alternativtitel:
Regie:
Dan Curtis
Darsteller/Sprecher: Meredith Baxter-Birney, Christopher Connelly, George DiCenzo, John Karlen,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Die junge Carol Enders wird überfallen und kurz darauf mit schweren Verletzungen ins Krankhaus eingeliefert. Zeitgleich wird die Ehefrau des Chefarztes Bernard in die Klinik eingeliefert, sie hatte einen schweren Auto-unfall und erliegt ihren Verletzungen. Doch der Geist von Diana Bernard scheint in die gute Carol Enders ge-schlüpft zu sein, so dass diese sich jetzt für Diana hält. Das glaubt man ihr natürlich nicht unbedingt, aber nach langer Zeit des Zögerns kommt dann die Polizei auf die grandiose Idee, mittels ihres Wissens (also des Wissens von Diana) ihren Mörder zu finden...

Gähn, der Film ist entsprechend langweilig und wirkt irgendwie wie ein Theaterstück, weil alles so perfekt ausge-leuchtet ist. Zugegeben, es gibt ein paar unerwartete Wendungen, doch das mach den Kohl hier auch nicht fett. Na ja... (Haiko Herden)




Alles von Dan Curtis in dieser Datenbank:

- Trilogy Of Terror (USA 1996)
- Intruders - In der Gewalt von Außerirdischen (USA 1992)
- Landhaus der toten Seelen, Das (USA 1976)
- Dracula (1974) (USA 1974)
- Wie ein Leben in der Hölle (USA 1973)
- Schloss der verlorenen Seelen, Das (USA 1971)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE