// KODIERUNG DEFINIEREN Winnie Puuh´s Bilderbuch - Die Schusselbande

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Winnie Puuh´s Bilderbuch - Die Schusselbande

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend


Es gibt mal wieder von unserem Lieblingsbären Winnie Puuh zu sehen. Im Hundertmorgenwald leben er und seine Freunde Tigger, I-aah, Rabbit und das kleine Ferkel. Jeden Tag erleben sie Dinge und lernen immer wieder neue Sachen. Eines Morgens zum Beispiel wacht das kleine Ferkel mit Halsschmerzen auf und kann nicht sprechen. Um sich nun mit Winnie Puuh und den anderen zu verständigen, muss sich das kleine Ferkel mit verschiedenen Formen von Kommunikation auseinandersetzen. In einer weiteren Geschichte geht es um I-aah, der etwas wichtiges vergessen hat. Die anderen machen sich Sorgen, dass in seinem Kopf ein Loch ist und er noch mehr Sachen vergessen könnte, womöglich ist das sogar ansteckend. Gemeinsam lösen sie auch dieses Problem. Die dritte Story handelt von Tigger, der feststellt, dass er anders lacht, als die anderen Tiere im Wald. Dies ist ihm peinlich und so beschließt er, fortan gar nicht mehr zu lachen. Zum Schluss erkennt er, dass sein Lachen zu ihm gehört und ihn zum Individuum macht und fortan lacht er noch mehr, als bisher. In der letzten Geschichte haben unsere Freunde eine Karte, auf der ein großes X gezeichnet ist. Das kann doch eigentlich nur ein Schatz sein. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach diesem Geheimnis.

Es handelt sich bei „WINNIE PUUH´S BILDERBUCH“ um eine Reihe mehrerer Videokassten und ist nicht klassisch als Zeichentrickfilm animiert, sondern mit Puppen gespielt, was aber durchaus sympathisch ist. Das ist eine Videokassette für die Kleinesten, die hier herrlich unterhalten werden. Jede Geschichte ist wirklich kindgerecht gestaltet und bietet viele lustige Dinge, aber auch jede Menge zu lernen. Dazu gibt es ganz viele neue Songs und am Ende jeder Geschichte noch kurze Zusammenfassungen, was es in dieser Geschichte zu lernen gab. Das ist eine Kassette, die ich meinem kleinen Sohn garantiert vorspielen werde, wenn er im richtigen Alter ist. Private Randnotiz: Das Kinderzimmer unsere kleinen Sohnes ist gespickt mit Winnie Puuh, über Stoffbären, Fensterbilder, Teppich, Spardose und vieles mehr ist alles im Bärendesign vorhanden. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE