// KODIERUNG DEFINIEREN Wishful Thinking

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Wishful Thinking

(USA 1997)

Originaltitel: Wishful Thinking
Alternativtitel:
Regie:
Adam Park
Darsteller/Sprecher: Drew Barrymore, Jennifer Beals, Desiree Casadi, Mel Gorham, James LeGros, Joe Mosso, Lázaro Pérez,
Genre: - Komödie


Max lebt schon seit ziemlich langer Zeit mit seiner Freundin Elizabeth zusammen. Eines Tages tut er wegen einer Sache sehr geheimnisvoll und Elizabeth versteht es falsch und glaubt, dass er sie fragt, ob sie ihn heiraten möchte. Max ist schockiert und sagt, dass er nicht vorhat, sie zu heiraten, was Elizabeth tief kränkt. Bald darauf überwindet Max sich und fragt sie dann doch, doch Elizabeth weiß, dass dies nicht aus tiefstem Herzen kommt und sie trennt sich von ihm. Sie lässt sich von ihrem besten Freund trösten, was Max schier zur Raserei bringt, denn er weiß, dass er scharf auf sie ist. Andererseits lässt er sich von seiner besten Freundin Lena trösten, die ebenfalls scharf auf ihn ist...

Die Story an sich ist sicherlich nicht die originellste und der ganze Film würde wahrscheinlich vollkommen unten durchfallen, würden nicht so zauberhafte Darsteller ihr bestes geben. Allen voran natürlich Drew Barrymore, die optisch so eine gute Figur macht, dass man sich augenblicklich in sie verlieben muss und dann auch noch Jennifer Beals, die man aus „FLASHDANCE“ kennt, die aber den ganz großen Durchbruch nie geschafft hat. Die männlichen Hauptrollen sind allerdings eher Mittelmaß. Interessant ist auch, dass besonders emotionale Parts in einem Schwarzweiß-Kinofilm präsentiert werden, so als seien die Hauptdarsteller Schauspieler in einem großen, klassischen Streifen. Alles in allem sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es ist eine solide, recht einfallsreiche Umsetzung eines recht einfachen Stoffes. Und für Drew Barrymore-Fans ist der Film eh absolute Pflicht, selten sah sie so hervorragend aus...

Die deutsche DVD von Mediacs präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.85 (169 anamorph). Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es ein ausführliches Starportrait von Drew Barrymore, eine Biografie und Filmografie, eine Fotogalerie, den Kinotrailer sowie einen allgemeinen „Star Collection“-Trailer. (Haiko Herden)



Alles von Adam Park in dieser Datenbank:

- Wishful Thinking (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE