// KODIERUNG DEFINIEREN Bodycheck

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Bodycheck

(USA 1985)

Originaltitel: Youngblood
Alternativtitel:
Regie:
Peter Markle
Darsteller/Sprecher: Rob Lowe, Patrick Swayze, Cynthia Gibb, Ed Lauter, Jim Younges, Keanu Reeves,
Genre: - Action/Abenteuer


Dean Youngblood spielt Eishockey und möchte mal ganz groß rauskommen. Dann bei einem wichtigen Spiel wird sein Kumpel fast zum Krüppel geschlagen und er zieht sich aus dem Sport zurück. Erst wieder zurück zu Hause auf der einsamen Farm wird ihm bewußt, dass Eishockey ein harter Sport ist und es manchmal halt passiert, dass jemand zum Krüppel geschlagen wird. Er kehrt wieder in seine Mannschaft zurück und ist natürlich der große Sieger...

Das Ganze ist dann noch eingebettet in eine kleine Liebesromanze mit Jessie Chadwick, die Eishockey auch erst doof findet, weil alles so brutal ist, aber hinterher jubelt, als Youngblood den Typen zusammenschlägt, der seinen Kumpel ins Krankenhaus brachte. Dafür liebt sie ihn und er darf auch gerne kloppen, natürlich nur, solange das Problem nicht anders aus der Welt zu schaffen ist. Insofern mal wieder ein lehrreicher Film, der uns wirklich auf das Leben vorbereitet. Man sieht übrigens Keanu Reeves in jungen Jahren in einer Nebenrolle. (Haiko Herden)




Alles von Peter Markle in dieser Datenbank:

- Flight 93 (USA 2006)
- Akte X - Rückwärts (USA 2000-2001)
- Geheimprojekt X - Für immer jung (USA 1999)
- Geheimprojekt X - Übermenschen (USA 1999)
- Lautlose Invasion (USA 1998)
- A Night At The Roxbury (USA 1998)
- Millennium - Der schwarze Mann (USA 1997)
- Frankie The Fly (USA 1997)
- Bat 21 - Mitten im Feuer (USA 1988)
- Bodycheck (USA 1985)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE