//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- The Evil Ones
(USA 2016)
- Blutige Pranke Der Grausamen Bestie, Die
(BRD 2015)
- Split
(USA 2016)
- BFG - Big Friendly Giant
(Großbritannien, Kanada, USA 2016)
- Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen
(USA 2008)
- Ein Kind zu töten
(Spanien 1976)
- The Leftovers - Staffel 3
(USA 2016)
- Killer Ink
(Australien 2015)
- Fender Bender
(USA 2016)
- Planet der Vampire
(Italien, Spanien 1965)
- The War Is Not Funny, Sir!
(Großbritannien 2013)
- Shark Lake
(USA 2015)
- Die Abenteuer von Chris Fable
(USA 2010)
- Humans - Staffel 1
(Großbritannien, Schweden, USA 2015)
- The Great Wall
(Australien, China, Hongkong, Kanada, USA 2016)
- Aftermath - Staffel 1
(USA 2016)
- Gefangen im Hexenhaus
(USA 2017)
- Queen Kong
(Deutschland, Großbritannien 1976)



Bodycheck

(USA 1985)

Originaltitel: Youngblood
Alternativtitel:
Regie:
Peter Markle
Darsteller/Sprecher: Rob Lowe, Patrick Swayze, Cynthia Gibb, Ed Lauter, Jim Younges, Keanu Reeves,
Genre: - Action/Abenteuer


Dean Youngblood spielt Eishockey und möchte mal ganz groß rauskommen. Dann bei einem wichtigen Spiel wird sein Kumpel fast zum Krüppel geschlagen und er zieht sich aus dem Sport zurück. Erst wieder zurück zu Hause auf der einsamen Farm wird ihm bewußt, dass Eishockey ein harter Sport ist und es manchmal halt passiert, dass jemand zum Krüppel geschlagen wird. Er kehrt wieder in seine Mannschaft zurück und ist natürlich der große Sieger...

Das Ganze ist dann noch eingebettet in eine kleine Liebesromanze mit Jessie Chadwick, die Eishockey auch erst doof findet, weil alles so brutal ist, aber hinterher jubelt, als Youngblood den Typen zusammenschlägt, der seinen Kumpel ins Krankenhaus brachte. Dafür liebt sie ihn und er darf auch gerne kloppen, natürlich nur, solange das Problem nicht anders aus der Welt zu schaffen ist. Insofern mal wieder ein lehrreicher Film, der uns wirklich auf das Leben vorbereitet. Man sieht übrigens Keanu Reeves in jungen Jahren in einer Nebenrolle. (Haiko Herden)




Alles von Peter Markle in dieser Datenbank:

- Flight 93 (USA 2006)
- Akte X - Rückwärts (USA 2000-2001)
- Geheimprojekt X - Für immer jung (USA 1999)
- Geheimprojekt X - Übermenschen (USA 1999)
- Lautlose Invasion (USA 1998)
- A Night At The Roxbury (USA 1998)
- Millennium - Der schwarze Mann (USA 1997)
- Frankie The Fly (USA 1997)
- Bat 21 - Mitten im Feuer (USA 1988)
- Bodycheck (USA 1985)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE