//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Rana - Hüter Des Blutigen Schatzes
(USA 1975)
- Krieg im Weltenraum
(Japan 1959)
- Ghost In The Shell (2017)
(USA 2017)
- Kong Island - Mighty Gorga
(USA 1969)
- Die Mächte des Lichts
(USA 1982)
- The Assassin
(Hongkong 1993)
- Pumpkinhead - Asche zu Asche
(Großbritannien, Rumänien, USA 2006)
- Splinter
(USA 2008)
- Bone Tomahawk
(USA 2015)
- Unfriend
(Deutschland 2016)
- True North
(Deutschland, Großbritannien, Irland 2006)
- Defcon 2012 - Die verlorene Zivilisation
(USA 2010)
- Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln
(USA 2016)
- Mark Brandis - Raumkadett – Episodenführer Folge 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD 2017)
- Slow Fade - Die Nacht der Entscheidung
(Hongkong 1999)
- Cycle Of Fear - Prayers Beads
(Japan 2004)
- The Diabolical
(USA 2015)
- Batman vs. Superman: Dawn of Justice
(USA 2016)
- Footsoldiers Of Berlin
(Großbritannien 2012)
- Die Bande Des Captain Clegg
(England 1962)
- Valerian - Die Stadt Der Tausend Planeten
(Frankreich 2017)
- London Has Fallen
(Bulgarien, Großbritannien, USA 2016)
- Stryker
(Philippinen, USA 1983)
- Werewolf Rising
(USA 2014)



Desert War - Hinter feindlichen Linien

(USA 1998)

Originaltitel: Surface To Air
Alternativtitel:
Regie:
Rodney McDonald
Darsteller/Sprecher: Michael Madsen, Chad McQueen, Melanie Shatner, Terry Thompson,
Genre: - Krieg


Desert WarEs gibt Streß im Persischen Golf und die US Army rückt an. Auf dem Flugzeugträger Kitty Hawk treffen die verfeindeten Brüder Dylan, der als Kampfpilot dort ist und Zach Massin, der als Sergeant der Marines die Drecksarbeit erledigt, nach vielen Jahren wieder aufeinander. Zehn Jahre ist es her, dass sie sich das letzte Mal gesehen haben und auch heute haben sie sich nichts zu sagen. Leider wird Dylan und seine Co-Pilotin Lori über feindlichem Gebiet abgeschossen und geraten in Gefangenschaft. Sie können zwar fliehen, doch die Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen. Nun muß Zach mit seinen Marines ran und zur Rettung schreiten...

Bietet wenig neues. Früher wurde in Vietnam gekämpft, heute am Golf. Nebenher gibt es noch ein zwei verfeindete Brüder, die in der Not wieder näherkommen und einige Düsenjäger-Luftkämpfe, wobei ich aber finde, dass die Flugzeuge merkwürdig explodieren, es gibt eine große Explosion, aber danach sind die Flugzeuge spurlos verschwunden, es gibt keine Trümmer oder ähnliches. Gedreht wurde übrigens auf echten US-Flugzeugträgern und man erhält nette Einblicke in das Leben und Treiben dort. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Rodney McDonald in dieser Datenbank:

- Deep Core - Die Erde brennt (USA 2000)
- Desert War - Hinter feindlichen Linien (USA 1998)
- Fallout (USA 1998)
- Steel Sharks - Überleben ist ihr Ziel (USA 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE