// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek DS9 - Der Datenkristall

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek DS9 - Der Datenkristall

Originaltitel: Star Trek DS9 – A Simple Investigation
Alternativtitel:
Regie:
John Kretchmer
Darsteller/Sprecher: Avery Brooks, Rene Auberjonois, Siddig El Fadil, Terry Farrell, Colm Meany, Armin Shimerman, Nana Visitor, Michael Dorn, Dey Young, John Durbin, Nicholas Worth, Randy Mulkey, Brant Cotton,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 5 – Episode 17

Die fremde Arissa dringt in die Computersystem der Station ein und wird von Odo erwischt. Sie erzählt ihm, dass sie nach ihrer Tochter sucht, die sie schon seit Jahren vermisst. Odo findet allerdings heraus, dass dies eine Lüge ist. Tatsächlich gehört sie dem Orion-Verbrecher-Syndikat an, will sich aber von dort verabschieden, doch die Gauner sind hinter ihr her, unter anderem, weil sie einen wertvollen Datenkristall bei sich hat. Odo beschließt, ihr zu helfen und nimmt sie mit in sein Quartier, damit er sie besser unter Kontrolle hat. Dort allerdings verlieben die beiden sich ineinander und haben Intimverkehr. Doch die Verliebtheit währt nicht lange, denn Odo muss feststellen, dass Arissa wieder gelogen hat...

Oh man, der arme Odo muss schon wieder eine Enttäuschung hinnehmen, warum haben die Macher es bloß immer auf diese arme Kreatur abgesehen, warum kann er niemals wirklich glücklich werden? Na ja, das ist nicht ganz richtig, denn es wird für Odo an späterer Stelle noch eine gute Portion Glück geben. Witzig sind noch die Damen der Mannschaft, die sich über Odos Liebschaft das Maul zerreissen, insbesondere Jadzia und Kira tratschen, was das Zeug hält und das macht Worf besonders wütend. (Haiko Herden)



Alles von John Kretchmer in dieser Datenbank:

- Star Trek Voyager - Es war einmal (USA 1998)
- Buffy - Die Zeit der Ernte (USA 1996)
- Star Trek DS9 - Der Datenkristall (USA )
- Star Trek DS9 - Entscheidung auf Empok-Nor (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE