// KODIERUNG DEFINIEREN Bloody Wedding - Die Braut muss warten

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Bloody Wedding - Die Braut muss warten

(USA 1997)

Originaltitel: Best Men
Alternativtitel:
Regie:
Tamra Davis
Darsteller/Sprecher: Dean Cain, Andy Dick, Sean Patrick Flanery, Drew Barrymore, Fred Ward, Luke Wilson, Brad Dourif ,
Genre: - Thriller


Nach drei Jahren kommt Jesse endlich aus dem Knast wieder raus und nun will er endlich seine Hochzeit mit Hope feiern. Auf dem Weg zu seiner Trauung begeht sein Freund und Trauzeuge Billy noch schnell einen Banküberfall. Er macht dies nicht das erste Mal und da er bei seinen Aktionen immer Shakespeare zitiert, nennt ihn das Volk „Hamlet“. Leider geraten auch Jesse und ein paar Freunde mit in den Überfall und Billy ist gezwungen, ein paar Geiseln zu nehmen. Die Polizei und das Fernsehen steht vor der Tür und auch Sheriff Phillips ist da, denn, wie er erstaunt erkennen muß, ist der gesuchte „Hamlet“ sein eigener Sohn...

Im folgenden gibt es turbulente Szenen zu sehen, die in der ersten Hälfte des Filmes eher komödiantisch aufgebaut sind, in der zweiten Hälfte aber in ein handfestes Drama umschlagen. Für die weibliche Fangemeinde gibt es diverse Jungstars zu sehen, die optisch okay sind, für mich persönlich ist Drew Barrymore die Augenweide, die mit schwarzen Haaren und Brautkleid einfach schnuckelig aussieht. Gewürzt ist das Ganze dann noch mit sympathischen Dialogen, einigen heißen Actionszenen und auch ein wenig Sozialkritik in Form der Mediansatire. Herausgekommen ist ein guter, kurzweiliger Film, der seine 90 Minuten hindurch Spaß macht und nicht langweilt oder gar ärgert. (Haiko Herden)




Alles von Tamra Davis in dieser Datenbank:

- Santa Clarita Diet - Staffel 1 (USA 2017)
- Bloody Wedding - Die Braut muss warten (USA 1997)
- CB4 (USA 1992)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE